p3 ds/dirtrahmen - was haltet ihr davon ?

Hi,
mir hat jemand nen spezialized P3 ds rahmen von ´00 für 325 eur angeboten - ich hab vor damit viel zu hüpfen, ds und dh zu fahren - achja .. leider auch etwas bergauf...
-
nun meine fragen:
1. was haltet ihr von dem rahmen (handling, haltbarkeit etc...)?
2. wie findet ihr den preis ? (relativ teuer - oder ?)

ciao
Dennis

Also das P3 gehört meiner meinung nach zu den Besten DirtBikes (zumindest von Fahrverhalten).

Es lässt sich super springen (besonders mit Stargabel) ist sehr steif,und hat ne super optik!
Man muss nur in den Kurven ziemlichmit dem bike "arbeiten".

Zum preis:
Ich weiß leidernicht was es normal kostet,daher der Rahmen in deutschland nur als komplet bike erhältlich ist.Aber ich denke wenn der Rahmen nicht gebraucht ist geht er bestimmt in ordnung (00-02 sind ja baugleich,oder?).
Also ich würde ihn nehmen,vorausgesetzt er ist nicht gebraucht.

PS:Zum bergauf ist er weniger geignet,aber ich sage immer:"Wer 2 gesund beine zum Trapen hat,der hat auch 2 gesunde beine zum Laufen :) "

der rahmen ist gebraucht
-
scheint sich aber in nem guten zustand zu befinden
-
ok... meine beine sind so gesund, dass ich auch mit meinem 17kg nicolai trombone "überall" hoch fahre...

danke für die antwort :-)

Nehm das P3 bin auch mal mit dem nen Dh gefahren fuhr sich echt geil für ein Dual Bike!
Man muss aber in den kurven ein bisschen arbeiten!
Aber das geht echt in ordnung weil es dadurch interessanter wird!
Nehm den rahmen für den Preis ist echt edel!
HAU rein!

Original geschrieben von Dirt
Aber ich denke wenn der Rahmen nicht gebraucht ist geht er bestimmt in ordnung (00-02 sind ja baugleich,oder?).
Also ich würde ihn nehmen,vorausgesetzt er ist nicht gebraucht.

PS:Zum bergauf ist er weniger geignet,aber ich sage immer:"Wer 2 gesund beine zum Trapen hat,der hat auch 2 gesunde beine zum Laufen :) "

00-02 sind zumindestens nicht imdetail baugleich..... ich hab n 00 und der hat keine disc aufnahme und da passen auch nur 26x2,25" reifen rein!
hab im bike shop mal was klingeln gehört das die neuen modelle lei´chter sein solln.... obs stimmt weis ich net....

zum bergauffahren weniger geeignet?? wer hat dich den gebissen....... seit wann fährt man mit nem ds/dirt rahmen uphil????

jo... leider hat sich gezeigt, dass es da tatsächlich einige unterschiede in den baujahren gibt :-(
der 00 hat leider keine scheibenbremsaufnahme...
da ich darauf aber wert lege hat sich der rahmen leider erledigt - zumindest dieses baujahr.

falls jemand jemanden kennen sollte, dessen freund einen kennt, der nen cousin hat mit ner freundin, die nen P3 mit scheibenbremsaufnahme loswerden will: bitte kurz bescheid sagen - finde den rahmen irgendwie klasse...

danke

Dennis

quatsch du nimmst von point für 65€ n gedünsel (Point frame dics) dann kannste auch hinten ne scheibe fahrn... mach ich auch sobald geld da is

@Alle die mit Disk fahren wollen

Ich denke dass Hinten es garnicht so notwendig ist,vorne reicht doch die Disk,hinten nimmt man hallt dann ne HS 33...

ich hab auch ein P3 und es fährt sich supergeil. unbedingt zum empfehlen. meins hat auch keine scheibe und ist trotzdem geil. ich hab ein 01 er mit aufnahme und werde bald umrüsten.

Original geschrieben von Fahrradflieger
@Devíl-Hund:Mach den Mist mit dem Point Teil lieber nicht, da haste hinterher nur Ärger mit!!!

ich kenn einen der fährt das ding mit ner louise 00 ¿ disc an nem specialized fsr funzt bei dem wunderbar..........
aber zu deiner beruhigung ich fahr mit hs33 immoment und hab keine kohle auf discs umzurüsten immoment....... brauch ich auch net damit wenne mich fragst tuns hs33 auch...........

ei ik mein nur folding wegen krasse gefaltete oberrohr bei die konkrete p3 von specialized... wais'du?! :D

kannsch mache ;) seh den aber erst wieder am donnerstach... zum schönen bierkauf fürs bike festival :bier:

MFG moth

Zurück