video ... erster Versuch :-)

OLB EMan

ElectricFlow
hab das erste video von uns fertig bekommen ... ist auf der page unter pics zu finden ... daniel von berlin-insane war da zu besuch hier und ohne ihn gäbs das video nicht :-)

"chickenways ?" ist der titel
das video ist aber nicht so gut das ihr meinen webspace sprengen müsstet ;)

kritik immer willkommen denn jeder fängt ja mal klein an ...

im november kommt die mini DV cam dann wird auch die qualität besser falls es mal ein weiteres video geben sollt

Hi zesamme!!!

Hab geil geschnitten, kommt gut!
ein paar Szenen sind auch richtig geil abgestimmt worden(zb. Verfolgungskamera! und Timing auf musik) .

Also für das erste video:D

also mit ~88k is et auch net ganz langsam:)

ma schaun wie's is;)

Berti

Original geschrieben von Schulbub
Seit ihr da unter anderem auf dem EvilEye unterwegs?

ja ist der untere teil des evil eyes ... (der wahre obere teil war nass) ... bin da bei den ersten helmkameraversuchen LB Jörg hinterhergefahren mit knapp 2 kg technik aufm rücken und 100 g kamera am helm ... war nicht ganz einfach da jörg northshoresachen echt drauf hat

mit DV cam mit analogem eingang wirds sicher besser ... hab jetzt auch ne bessere cam aber bei 150 euros am helm ist die schmerzgrenze da die dort ja nicht grad gut vor zerstörung geschützt ist :lol:

Ich müsste mal unseren Kamerahelm fotografieren.

Wir haben einen Titankäfig anfertigen lassen, dernn dann vor Schlägen und Ästen ziemlich effektiv geschützt wird. Auf der anderen Seite natürlich das Gegengewicht und zusätzlich mit Schaumstoff gepolstert.

Hab mir den Evil Eye schwiriger vorgestellt. Oder das siht auf dem vidoe nur so aus. DIe in der Bike haben das ziemlich hammer da gestellet aer wie haben ja auch keine ahnung :D .
Is aber wirklich cool. Und entlich mal leute die mit ihrem bike auch Urban fahren.

wie gesagt das ist der untere einfache teil des evil eyes ... oben war nass zu der zeit und da wirds dann auch schon etwas sehr viel schwieriger

auf dem video ... das letzte holzteil was da zu sehen ist wennst da nicht rechts abbiegst sondern grad zu fährst kommt dieser 2 m dropp der immer in den zeitschriften ist

Original geschrieben von Peacebrother
Hab mir den Evil Eye schwiriger vorgestellt. Oder das siht auf dem vidoe nur so aus. DIe in der Bike haben das ziemlich hammer da gestellet aer wie haben ja auch keine ahnung :D .
Is aber wirklich cool. Und entlich mal leute die mit ihrem bike auch Urban fahren.

bist du den schon gefahren? dachte mir auch auf den Fotos "ach pack ich locker" naja, hat dann ein bisschen anders ausgeschaut leider; aber insgesamt is der untere Teil schon eher für normalbiker auch durchaus zu schaffen, nicht jede stelle, aber schon einiges

das video is übrigends wirklich super geworden

Ne bin ich nich wohne viel zu weit weg. Würde aber gerne mal .Glaub das das arsch schwirig is. Meinte nur weill das auf dem video so asussah aber meinte kan ja auch teuschen. Oder sie sind so leichtfüssiggefahren das man es garnich bemerkt hat (schleim).

Zurück