herne-wanne Haldenrocken

kann mir jemand verraten wie auf die halde neben der hoppenbruchhalde (ich glaub die heisst halde hohewardt oder so) rauf komme? ich seh irgendwie nur zäune, die aber zu hoch zum rüberkommen sind. :(

@Jüdüdü
Da sind überall Löcher im Zaun. Wir sind einfach auf dieser Hauptstraße weitergefahren und nicht sofort links über die Holzbrücke auf die Hoppenbruchhalde. Einfach dran vorbei und nach ein paar Metern kommt ein Kreisverkehr, wo du dann links abbiegst. Einfach geradeaus auf die gesperrte Halde zufahren, und links vom Tor befindet sich ein Loch!!!

Gruß
:bier:
Sobe

wollte mal wissen, wer morgen zur halde fährt.
bin heute auch schon da, da gibts was zu sehen, nähmlich diesen typen(der fährt/"springt" immer so, aber fliegt nie auf die fresse):

Anhänge

• micha.jpg
    micha.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 90
Original geschrieben von DirtBiker( .Y.)
heisst das vielleicht das du immer auf die fresse fällst???????????????????

nein, heißt es nicht. das sollte nur darauf anspielen, dass sein fahrstil sehr abenteuerich aussieht.

bin heute um halb 4 da und morgen den ganzen tag.

@connor100
Ja, aber ich weiß noch nicht. Halde war ganz nett, aber vielleicht fahr ich dann doch ins Muttental. Ich hab' morgen frei. Wann bist du denn zu Hause?
Na, ja. Haut drauf, Leute! Ich mach' jetzt Feierabend!!!

Gruß
Sobe

hey Sobe, alte Hyäne, was zum Teufel treibst Du Dich denn hier bei den Halderockern rum??? Dachte, Du bist 'n Marathonist... Macht Deine Kiste denn das überhaupt mit? :D
Ach ja: werde in absehbarer Zeit auch dazustoßen (auf die Halde, mein ich). Habe mir nämlich heut gerade ein süßes kleines Dirt/Cruiser/Allround-Spaßbike bestellt... - ähem - ... :p

CU
S-Kid :lol:

@Sundance Kid
Na, mein lieber Freund und Kupferstecher! :D Auch mal wieder im Lande. Tjoa, ich will halt auch mal so cool sein, wie die anderen ;)! Ach was - bin halt für alles offen. Werde aber glaube ich morgen lieber ins Muttental fahren. Macht mehr Spaß. Wenn du aber zur Halde fährst, sag' mir Bescheid.
Ach, so - kommst du Sonntag???

Gruß
Sobe

cool sein - - jaja - - wollen wir das nicht alle irgendwie ein Stück weit...??? (und scheitern doch zumeist :D )
Habe wieder neue Routen für meine Tour gefunden. Nimmt langsam Formen an! Müssen nur mal 'nen Termin für alle finden...
Bin Pfingsten leider unterwegs, kann also nicht biken gehen :heul:
Werde aber baldestmöglich mal die Halde inspizieren. Das Dirtbike wird wohl vier lange Wochen auf sich warten lassen... aber dafür wirds dann bestimmt umso schöner!
Wie is'n das so auf der Halde - ist das ein gebastelter Parcours oder sowas ähnliches? Oder einfach ein natürlicher kleiner Rundkurs? Gibts da Pfade oder surft man die ganze Zeit übern Kies?

Hi Kid!
Jo, das mit der Tour wird schon :daumen:! Also, auf der Halde gibt es hauptsächlich ein paar Pfade, aber auch einige Singeltrails. Ich fand's wie gesagt ganz nett, aber mehr auch nicht!

nunja, jetzt hab ichs auch geschafft auf die halde raufzukommen. bis jetzt hab ich aber nur einen "kleinen" table gefunden. kann mir da jemand weiterhelfen und sagen, wie ich zu den anderen sprüngen komme??

redet ihr noch alle von der horwath halde. auf dieser halde befinden sich mehrere drops(z.B. ganz oben).müsst nur suchen dann findet ihr schon was,ausserdem sind da noch überall jedemenge steile abfahrten und auf der ostseite(dort wo die öffentlichen wege sind) ein schöner double. nur suchen ...

War einer von euch mal da als sich einer mächtig auf die Fresse gelegt hat (Kollege von mir)??Ich schick ma nen Pic mit dann wisst ihr vielleicht wo!!War ziemlich viel Blut (falls ihr euch erinnert)!!!

Anhänge

• hoppenbruch02.jpg
    hoppenbruch02.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 46
Wo ;da hab ich ja nen Bild mitgeschickt!!ALso auf dem Bild da wo die mit den Bike sind war der Jump und oben standet (ihr;du; ......wie auch immer)Und wann kann ich net sagen aber ich glaub ihr wart mit Eltern da!!:confused:

Anhänge

• hoppenbruch02.jpg
    hoppenbruch02.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 44
da hat sich nen kollege von mir mal auf die fresse gelegt. der war auch mit eltern da. blut ist da aber nicht geflossen.
wahrscheinlich meinst du was anderes!

Nicht nen Kollege von dir sondern von mir!!Wenn ihr da wahrt hättet ihr das mitkriegen müssen weil ihr vor dem Krankenwagen standet!!

Mfg. Nforcer

Zurück