Style?!

Bike der Woche
Bike der Woche
So wollt mal fragen welche Style sprich: Dirt,Downhill,Urban (Street) ihr fahrt!!!
Also wenn ich mal nen richtiges Bike und nen bissel mehr Mut hätte :rolleyes: :( Dann wäre mein Style zu 99,9% Urban weil da
1. Viel mehr Leute sind die einem zugucken (und auch mehr Perlen :D )
2. Wenn man mal nen UNfall hatte is die Ambulanc schneller da (hört sich dumm an aber ich weiss aus eigener Erfahrung........)
3.......OK man kann sich dann auch mehr blamieren:lol:

Mfg. Nforcer

Anzeige

Re: Style?!
Urban ist (bedeutet) wenn du durch die Stadt fährst und zum Beispiel Treppen jumps oder auch nur runter fährst, wenn du die Stadt erstmal endeckt hast dann wirst du viel mehr als nur die Treppen finden!:D

Urban...auch street genannt, is mein gebiet...aber wenn ich mein altes bike wieder aufgebaut hab, dann is auch mal wieder cc dran, des bin ich nämlich vorher gefahren, und dann vernachlässigt!!!

@Jüdüdü: Ja von Gelsenkirchen hab ich schon mal was gehört!:)Ich wohn in HErne falls es dich interessiert!:D
@sucker: Ne CC is so anstrengend :P Ich mags eher gemütlich:)
@Le Roc:.................................:D

Klar kann man in HErne Street fahren oder meinst du in Herne wären keine Strassen?*gg*Ne eigentlich gibst da nicht soviel zum fahren nur die Bahnhofstr. aber das is auch nicht das ware!
:(

Wär ne gute Idee nur nicht so kurzfristig :)Ich muss immer alles Planen :)Und außerdem muss ich meine Mutter auch noch fragen und die ist zur Zeit eh ******** drauf!!Von wegen so jetzt lernst du mal schön und so!!*kotz* mach ich eh net!!!Aber schon mal im Vorraus wie ich es schon am Anfang gesagt hab!!:
1. Hab ich noch nicht viel Mut um so 10 Meter Drops zu machen :p
So sagen wir mal 40cm ungefähr schaff ich schon (Bitte nicht lachen)Ok nen paar Treppen lassen sich vielleicht auch schaffen aber nur im Schneckentempo :)
2. Hab ich ein unstabiles Bike (Hab ich mir erst im März gekauft)Und ich hab nicht so viel Geld das ich mir was neues kaufen kann!!!

Aber sonst gehts klar!!!
:bier:

iss ja schei$$egal, was du springst fährst oder sonst machst. ich fahr auch noch nicht gerade lange!
ansonsten, ich bin für alle termine offen! nur halt am besten sonntags... :)

Zurück