Aktueller Inhalt von .Nicky.

1. N

Was sind die ungesündesten Lebemsmittel überhaupt?

Was soll denn dieses unflätige rumgeprolle? Wenn du das zu Hause machst, ist das ja vielleicht ok. Hier sind deine haltlosen Unterstellungen und dein geflame aber fehl am Platze. Außerdem bist du off-topic und hat dein gespamme hier nix verloren. :rolleyes:
  2. N

Zu hoher Puls

Wie lange war der Marathon? Eine Ausdauerbelastung über 90% HFmax ist nicht möglich.
  3. N

Echt krasser Unterschied, oder eher net?

Ja ist ja gut. Es kommt ja immer drauf an wie groß man ist :D und wie sagt Mann? "Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Krüppel" *lol*
  4. N

Hilfe !!! Wie baue ich wieder einen sram trigger zusammen von 2009 für hinten ???

Hört sich an, also ob du dier einen neuen Trigger kaufen musst. :(
  5. N

Bei wievielen Races...

echt komisch was du alles als "Rennen" titulierst. :D Nur weil man eine Startnummer hat, ist man doch kein Rennfahrer. Im Grunde genommen werden Rennen nur auf dem Niveau Bundesliga, Deutsche Meisterschaft etc. gefahren. Marathons sind nur Rennen wenn du eine Lizenz hast und es sich um eine...
  6. N

SLX Kurbel 2009 austauschen

Tja, wer billig kauft, kauft zweimal. :D
  7. N

Nagelfallen am Gehrenberg - das nächste Level!!!

Du solltest deine Fahrtechnik verbessern. :daumen:
  8. N

einige fragen-.-, bitte helft mir!!!

Die muss ich übersehen haben. :D An welche Teile denkst du denn dabei? :D Also mal im Ernst, kauf dir ein neues Rad und gut isses. :)
  9. N

"Halber Tacho" auch auf dem MTB?

Also wenn du unter den ersten 5 mitfährst, dann vielleicht. Aber jemand der mit Übergewicht auf Platz 443 fährt, ist doch kein Rennfahrer. Der ist ja schon total wegen der Distanz und den Höhenmeter am Ende. Schon oft gesehen. Ok. dass die sich alle wie die kleinen Rennfahrer fühlen ist schon...
  10. N

"Halber Tacho" auch auf dem MTB?

Ein Marathon ist kein Rennen. Und was heißt ohne Stvo? In der Auschreibung stand sinngemäß "es gilt die StVO und die Anweisungen der Streckenposten ist zu folgen". Aber mangelnder Abstand kommt ja selbst im städtischen Normalverkeht unter Radfahrern permanent vor....
  11. N

Zerstören Versender unsere lokalen Bike Händler?

Wenn die lokalen Händler nicht so teuer und unfreundlich wären, müssten die keine Konkurrenz scheuen.
  12. N

Nagelfallen am Gehrenberg - das nächste Level!!!

Ist es wirklich schlau, hier auch noch eine bebilderte Anleitung zu erstellen?! :eek: Kann das bitte ein Mod mal wegmachen? Ein einfacher Hinweis auf eine Nagelfalle würde ja als Warnung ausreichen....
  13. N

Soll ich oder soll ich nicht?

Hey Ladies, was haltet ihr von dieser Pants? Ist die abgefahren oder eher peinlich? Die Faben würde jedenfalls zu meinem Rocky passen! :daumen...
  14. N

Was sind die ungesündesten Lebemsmittel überhaupt?

also täglich 1,9kg findest du ok?! :confused: Hast du eine Leberwurst-Fabrik? :D
  15. N

Echt krasser Unterschied, oder eher net?

80kg ist schon mächtig viel! Wie groß bist du überhaupt?
Zurück