Was sind die ungesündesten Lebemsmittel überhaupt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cih beschäftige mich seit kurzem mit gesunder Ernährung. Wurde aber bei meiner SUche nach den ungesündesten Sachen bisher nicht fündig.

Es gibt eher so allgemeine Regeln wie wenig Fett. Wenig tierisches Fett usw.

Aber was sind denn nun so ganz unsgesunde Sachen? Ich schätze mal so Sachen wie Leberwurst und Sahnetorte, oder? :confused:

Naja, also ein oder mehrere Lebensmittel als "ungesund" zu deklarieren und die dann weglassen, ist wohl der falsche Weg. Es kommt auf eine ausgewogene Zusammensetzung und vernünftige Zufuhr an.
Das schließt natürlich durch Pestizide vergiftete, radioaktiv verseuchte oder genmanipulierte Ware aus. Da hilft nur Verzicht.

Gruß,

faraketrek

Ach ich hab´s übersehen, wir sind ja im "Flohmarkt" unter "Suche".
Ich hab leider keine Leberwurst für dich.

täglich 1,9 kg sind mir aber auch zu viel. Ich mag´s abwechslungsreich und ausgewogen.

Machen sich die Honks jetzt auch hier schon breit?! Kann man nix dagegen machen dass sich so ein paar Vollpfosten hier mehrfach anmelden und nur Dreck posten?!

Machen sich die Honks jetzt auch hier schon breit?! Kann man nix dagegen machen dass sich so ein paar Vollpfosten hier mehrfach anmelden und nur Dreck posten?!

Was soll denn dieses unflätige rumgeprolle? Wenn du das zu Hause machst, ist das ja vielleicht ok. Hier sind deine haltlosen Unterstellungen und dein geflame aber fehl am Platze. Außerdem bist du off-topic und hat dein gespamme hier nix verloren. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück