Aktueller Inhalt von Niklas0

  1. Niklas0

    Bauprojekte auf EUREN Hometrails!

    Hübsch, hübsch! Weiter so! :D Ride on vorallendingen bei dem Wetter :P
  2. Niklas0

    Bauprojekte auf EUREN Hometrails!

    Jop, bei uns geht auch mitlerweile alles auf dem legalem Wege. Auch wenn der Spot nicht offiziell ist, die Stadt hat Gott sei Dank nichts dagegen.
  3. Niklas0

    Bauprojekte auf EUREN Hometrails!

    Schaut ja mal mega fett aus! Gute Arbeit Jungs. Weiter so! Ride on
  4. Niklas0

    Bauprojekte auf EUREN Hometrails!

    Na das sieht ja vielversprechend aus. Viel Glück und viel Spaß beim Bauen! Aktueller Stand unseres Hometrails: Von Förster usw. genehmigt... nurnoch die blöden Wanderer reißen die ganze Zeit den 1. Sprung ab. Den 2. oder 3. rühren sie nicht an. Seltsam! :D Ride on!
  5. Niklas0

    Kein Ding..Fahrfertig bekomme ich auch bestimmt 80kg auf die Waage.. Aber: Einfach mal...

    Kein Ding..Fahrfertig bekomme ich auch bestimmt 80kg auf die Waage.. Aber: Einfach mal ausprobieren, wenn du sie zu Grunde gefahren hast kannste ja immernoch neue kaufen;)
  6. Niklas0

    Canyon Bikes in Action

    Danke! ;) Naja so alleine waren wir auch nicht und Mieten wäre denke ich ein wenig teuer geworden :D Aber du hast schon recht, es war sehr,sehr wenig los was uns aber ziemlich recht war.. :) Ride on
  7. Niklas0

    Canyon Bikes in Action

    Schöne Pics! :daumen: Hier auch mal wieder was von mir:http://videos.mtb-news.de/videos/view/32160 Wenn's gefällt, lasst nen Stern da :) Lg
  8. Niklas0

    Klar...

    Klar: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=568595016521641&set=pb.121186571262490.-2207520000.1382382012.&type=3&theater :)
  9. Niklas0

    Ja, habe auch weniger erwartet... ich nehme die schon ziemlich hart ran, denke ich mal. Dafür...

    Ja, habe auch weniger erwartet... ich nehme die schon ziemlich hart ran, denke ich mal. Dafür haben die bis jetzt echt Top bei mir gehalten! :)
  10. Niklas0

    Canyon 2014

    @brubike2 Prototyp ist schon da.
  11. Niklas0

    Canyon Torque EX 2013

    Hey! Ich bin 15 :D naja Wiege auch Fahrfertig gute 78kg ... Denke die meisten hier wiegen fast dasselbe. ;)
  12. Niklas0

    Canyon Torque EX 2013

    Bin zufrieden. Und wie sich das hier anhört fahren die meisten ja Touren damit. Habe die Dinger im Bikepark (jedenfalls was Sprünge angeht) schon ziemlich hart rangenommen und die kleine acht welche mein Hinterrad vorweißt kann man nur beim ganz genauen hingucken sehen. ;)
  13. Niklas0

    Die Geschichte vom Traumbike zum Albtraumbike (Nerve CF)

    Das hat nix damit zu tun. Man bezahlt immerhin auch bei canyon den Service ;-) Hatte bis jetzt keine Probleme mit canyon. Alles lief gut und am Service habe ich nichts zu meckern. Mein Dämpfer wurde innerhalb von einer Woche ausgetauscht. Da Gabs nix. Der Service bei canyon scheint zu...
  14. Niklas0

    Canyon 2014

    http://www.6undzwanzig.de/2013/09/18/canyon-slopestyle-fully-prototyp-gesichtet/ hier der link mit Bild :)
  15. Niklas0

    Canyon 2014

    Das 6undZwanzig Team (ebenfalls aus Koblenz) haben heute Mittag den slope Prototypen von canyon abfotografiert !! Wenn ich morgen zeit habe lade ich ein paar Bilder bzw den link hoch! Achja: gesichtet in Boppard bei einem trainingslauf nach der vor der fade away Session vom Amir! Fahrer war wohl...
Zurück
Oben Unten