Aktueller Inhalt von NoMoreStevens

  1. NoMoreStevens

    MTB-Gruppe in Speyer

    Achso ja, laufen ja 2 Touren, wir kommen direkt nach Deidesheim.
  2. NoMoreStevens

    MTB-Gruppe in Speyer

    Mein Freund Gabriel und ich, wir werden morgen mal bei Euch mitfahren um mal wieder ein paar andere Gesichter kennen zu lernen. Ich hoffe mein schleichender Plattfuss nervt nicht, muss nur alle 500 m nachpumpen geht aber fix ich nehm die Standpumpe mit.
  3. NoMoreStevens

    [GBB] Tourenangebot der Gäsbockbiker aus dem Kalender

    Evelin und ich kommen auch >> 2 mal bitte mit Fleisch
  4. NoMoreStevens

    Vinschgau News

    Kann ich Dir den Obstgarten in Goldrain empfehlen, hab schon mehrfach dort übernachtet. Klein, fein sauber super Gastgeber Goldrain ist m.Meinung nach besser als Latsch, da es das Bikereldorado ist und Matze sein Hauptquartier dort beim Bamboo hat, welches gleich um die Ecke vom Obstgarten ist...
  5. NoMoreStevens

    [GBB] Silvester-Tour - Mittwoch, 31. Dez 2014

    Ach und der Schieli kömmt ja auch noch, damit müsste ich mal alle angemeldet haben, ich hoffe die Jungs und Mädels schlagen mich nicht dafür ;-) Also morgen wirds mal voll im Walde!
  6. NoMoreStevens

    [GBB] Silvester-Tour - Mittwoch, 31. Dez 2014

    Komme auch und bringe Dennis,Frank, Diana und Evelin mit.
  7. NoMoreStevens

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Wenn das Rad ausgewogen ist, ist das Gewicht zweitrangig fuer mich. Haltbarkeit steht klar vor Leichtbau.
  8. NoMoreStevens

    Tragischer Todesfall beim 3. BergTal-Enduro Rennen in Geschwenda [Spendenaufruf & Trauerfeier]

    Hallo Uwe, ich kann es immer noch nicht fassen, dass Du so tragisch von uns gegangen bist. Ich durfte 2 schöne Wochenenden mit Dir in Thüringen und der Pfalz verbringen, dabei hab ich Dich als lebensfrohen, sympathischen, lustigen und vor Energie strotzenden Menschen kennengelernt. So will ich...
  9. NoMoreStevens

    Hammerschmidt Planetenbolzen abgerissen

    Sorry, Link vergessen >> http://www.ironworkx.de/home/shop/angebote.html
  10. NoMoreStevens

    Hammerschmidt Planetenbolzen abgerissen

    versuchs mal hier >> hab damals mein Werkzeug dort geholt oder damit>>> http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10686970&postcount=2493 Gruß Frank
  11. NoMoreStevens

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Hallo zusammen, Ich klinke mich hier mal in Euer Forum ein, weil ich einen bergradfahrenden Führer, eine Gruppe mit der man fahren könnte oder ein paar Tourenvorschläge gebrauchen könnte. Mit Ortskundigen lässt sichs einfach entspannter radeln. Kurz der Hintergrund: Wir, das heißt ein...
  12. NoMoreStevens

    Anti Winterpokalfred - Teil 2

    Für alle die die Bike nicht haben: Spitzen Nummer vom Lev würd ich sagen :daumen: R E S P E K T
  13. NoMoreStevens

    Nikolaustour 2011 ab BHF Lambrecht/Pfalz

    Jawoll, war ne ganz nette Runde Ich hoffe alle sind heile zuhaus angekommen. Das Gruppenbild hab ich bei mir ins Album gestellt, die Sonne hat's aber ein wenig getrübt. Ciao Frank
Zurück
Oben Unten