MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Lieber NoMoreStevens, wer auch immer Du bist, lass es doch einfach sein.

Steffen hat ein Spässchen gemacht. Haben nicht alle - ich auch nicht - so verstanden. Egal.
Thomas hat, da er die Tour eigentlich guiden sollte, entsprechend reagiert, was ich absolut richtig finde.

Und jetzt ist's auch gut. Punkt.
 
Bevor es noch mehr Missverständnisse gibt: Mit "lass es sein" meine ich nicht, dass Du nicht mitkommen darfst oder sollst. Nur die Sache mit der Kurbel etc. ist eigentlich mehr als ausreichend besprochen.
 
Taaag,

Habs gestern leider nicht mehr geschafft. Mein sohn hat 2 km vor lambertzkreuz keinen bock mehr gehabt :))))))...
dafür gabs heute kaiserwetter ;-).

Ich hoffe ihr hattet ne angenehme tour und alles verlief glatt. Was die andere sache angeht... nun ja rumpelt halt mal, aber damit ist auch gut finde ich... lässt sich alles unter 4 augen klären, dahin gehörts auch. hält zumindest wieder alles am rad, obwohl ich nix grossartig gemacht habe ?!?!.... bestimmt zuviele weibliche gene das fritzz....

Was anderes... im mai ( 22. Meine ich )ist in bad wildbad ein bm... jemand interesse dort an der mitteldinstanz ?

P.s. bin heute den Treppenweg zur loog hochgefahren. Das geht mit Procore besser... oder lags am 26er kb ;-))) ? Nein, ernsthaft.... hochzu ging das mit procore echt relativ entspannt....
 
Hallo,
ich hab eure "Gruppe" eben entdeckt und mir gedacht dass es doch mal ganz cool wäre spontan mal mitzufahren. Allerdings ist meine Kondition ziemlich im Eimer (naja, komplett hinüber :D) und würde mich mal interessieren ob ihr auch mal leichtere Touren fahren würdet. Ich hab schon ein bisschen Ahnung vom MTB´en aber halt nur kaum Kondition :D

Bevor ichs vergesse.... wie is denn so ca der Altersschnitt der Gruppe ? :[] und trefft ihr euch (zumindest teilweise) noch in Speyer am HBF?
 
Evtl. wären die Touren, die Daniel jetzt angeboten hatte, etwas für Dich. Das klärst Du dann am besten mit @kraft_werk direkt, falls er demnächst wieder was in der Richtung anbietet. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass im Frühjahr evtl. auch mal wieder eine "echte" Einsteigertour stattfindet. Allerdings gibt es da momentan keinen konkreten Termin.

Vom Alter sind wir so zwischen Mitte zwanzig und Mitte fünfzig, würde ich sagen. Und ja wir treffen uns in Speyer, aber nicht am HBf, sondern am Bahnhof Speyer Nordwest.

Alle wichtigen Infos findest Du auch hier: http://biker-club-speyer.de/mtb-gruppe/

Gruß, Tom
 
Hi,
danke schonmal für die Antwort :)
Nordwest ist ja schon fast HBF ;)
Und ich senke den Altersdurchschnitt nicht soooo arg wie befürchtet :D (bin halt erst 16)


Ich nehme an wenn @kraft_werk wieder so eine Tour plant dass das dann hier auch auftaucht?

MfG Flo
 
Ich nehme an wenn @kraft_werk wieder so eine Tour plant dass das dann hier auch auftaucht?
Richtig ;)
Noch steht meine Planung fürs nächste Wochenende nicht, aber ich melde meine Touren hier immer rechtzeitig an. Eine kurze Beschreibung was geplant ist gibts auch.
Also mitlesen, und bei bedarf kurz bescheid geben, dass du mitfahren möchtest, und du bist herzlich Willkommen:daumen:
 
Hi @ all..
Hab mir die Tage meinen Bremsfinger lädiert..:heul:
Eine Tour meinerseits wird es erst am nächsten Wochenende wieder geben, für dieses bin ich leider raus.
 
Also ich werden Sonntag mit 2 Kumpels eine Trail-Tour starten, jedoch wird das Tempo etwas gemächlicher ausfallen als letzten Sonntag, einerseits da einer der beiden noch nicht so 100% im Training ist dieser Saison und wir Samstag Abend/Nacht noch unterwegs sind. Wer Bock hat ne runde zu fahren ca. 750-1000hm kann sich melden.
Start wird jedoch nicht vor 13 oder 14 Uhr sein. Müsste man dann noch im Detail klären.
 
Mh graf mal gegoogelt. Klingt ja gut. Ich glaub aber eher nicht, dass dort propain am start ist. Specialized ? Das enduro 650 b würde ich gerne mal fahren. Bekommt ja immer top bewertungen.....

Banshee wäre mal gcool zu fahren. Hatte ich mir ein gebrauchtes angesehen. Aber rum rollen auf der strasse bringt nix :)).


Dhx 2 und x2 wären sicher auch mal nen test wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werden Sonntag mit 2 Kumpels eine Trail-Tour starten, jedoch wird das Tempo etwas gemächlicher ausfallen als letzten Sonntag, einerseits da einer der beiden noch nicht so 100% im Training ist dieser Saison und wir Samstag Abend/Nacht noch unterwegs sind. Wer Bock hat ne runde zu fahren ca. 750-1000hm kann sich melden.
Start wird jedoch nicht vor 13 oder 14 Uhr sein. Müsste man dann noch im Detail klären.

schon ne idee wohin ? von wo startet ihr denn ?
 
Start in Weidenthal, trails richtung Esthal, dann weiter zur Hellerhütte als zwischenziel, dann entweder runter durchs Tal nach NW oder noch Totenkopfhütte, Kalmit und dann die lange blockiege Abfahrt nach NW.
Ide runde bin och letztens ähnlich mit Tom gefahren.
 
Ja passt. Steig ich auch immer ein. Habt ihr ne fahrkarte oder über sammelkarte ? Mittags ist mir auch recht. Kommts nur noch aufs wetter drauf an.....
 
Ja passt. Steig ich auch immer ein. Habt ihr ne fahrkarte oder über sammelkarte ? Mittags ist mir auch recht. Kommts nur noch aufs wetter drauf an.....
Wollte die Karte dann vor Ort über die App kaufen, hab mich da mal angemdeldet und bei Tom tipps geholt :)
Rede nachher mal mt meinen Kumpels wann wir los wollen/können. Werden morgenevtl. Etwas unfit sein, also eher gemütlich. Melde mich nochmal hier
 
So wie siehts aus ? Rausch solltet ihr ja mal so langsam ausgeschlafen haben, oder ? ;-).update : ok, das wird dann wohl eher nichts mehr heute.... lach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten