Aktueller Inhalt von Nuala

  1. Nuala

    Frauen beraten Männer

    Also ich fahre das 2011er SX Trail in S und das ist mit KindShock eigentlich ganz gut für Touren geeignet. Klar, ein CC-Schnittchen mit Carbon Hardtail hängt mich locker berghoch ab, aber dafür sind für abwärts viele Reserven da. Aber es kommt auch immer darauf an, was man unter "Touren"...
  2. Nuala

    Mein Highlight heute

    ich habe endlich ein paar passende wanderschuhe für die im sommer anstehende klettersteig-tour gefunden (und gekauft).
  3. Nuala

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    ... immer noch krank :(
  4. Nuala

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    ich auch, dann merkt man wenigstens, dass man was getan hat :D
  5. Nuala

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    ... ich mal wieder Weihnachten krank war... wie jedes Jahr. Ist wahrscheinliche eine körperliche Abwehrhaltung gegen zuviel Familie ;)
  6. Nuala

    zeigt doch mal eure Räder

    wow! gefällt mir ausgesprochen gut!!! :daumen:
  7. Nuala

    Mein Highlight heute

    ich kann auch das merino-softshell von ortovox empfehlen, das ist großartig. habe mir vor ner woche noch das passende hartshell gegönnt, das ist auch wunderbar!
  8. Nuala

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    ohjeh, was hast du denn gemacht?!
  9. Nuala

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    so, nachdem man eine woche fast nix gesehen hat, fängt nun das bein wunderschön in den schillernden farben des regenbogens anzuleuchten. das original ist natürlich noch farbenfroher, aber das konnte ich mit dem handy nicht besser einfangen:rolleyes: mit radfahren meinte ich übrigens nur "mit...
  10. Nuala

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    mindestens, ich gehe mal von 4 wochen aus... obwohl radeln eigentlich geht, ich darf halt nur nicht anhalten und absteigen müssen, bespielsw. an roten ampeln, das tut nämlich ziemlich weh :(
  11. Nuala

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    longboard-unfall-update: patellaluxation und muskelriss in der wade... ist also erstmal essig mit punkte sammeln für den winterpokal :wut:
  12. Nuala

    Mein Highlight heute

    heute werden plätzchen gebacken! da ich mich beim longboarden verletzt habe, komme ich erstmal nicht mehr in den wald, aber dafür werde ich nun anstelle von sportlicher betätigung tonnenweise plätzchen futtern ;)
  13. Nuala

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    habe mir gestern beim longboarden das knie überstreckt, kann nicht mehr laufen, das bein beugen oder strecken... voll doof, morgen gehe ich mal zum arzt.
  14. Nuala

    ...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

    hehe, geht mir ähnlich. bei mir lenken allerdings die riesigen narben auf den knien (bin als kind mal die treppe runtergefallen und in einem großen aquarium mit den knien gelandet) von denen auf den waden sehr gut ab ;)
  15. Nuala

    ...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

    ich habe die pedale auch, die mache hinreißende muster auf den waden ;)
Zurück
Oben Unten