Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Der Arbeitstag geht nicht zuende, dann schreibt mir noch mein Freund, dass er eher Feierabend macht...
Morgen wird auch nicht besser, Wohnung gründlich putzen... *wo war nochmal das Loch zum verstecken und verkriechen?* :(

Und ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk, ich werd bekloppt....

morgen wieder montag ist, arbeiten

dabei fühle ich mich noch gerädert, krankgeschrieben bis letzten freitag. der schuldige hört langsam auf zu husten.
weihnachtsgeschenke habe ich schon fast alle zusammen :-)

Ohje, und das, wo der Wetterbericht so gut ist!
Oh für welche Gegend ist der Wetterbericht denn gut?? :confused:

Bei uns ist typisches Weihnachtswetter angesagt. 10° und Regen. :heul:

Ich warte auf ein paket was schon seit gestern Abend im Zustellfahrzeug sein soll, aber heute war keiner hier. Sowas doofes. :(
Trozdem tuen mir die Paketzusteller leid, bei uns sind sogar am Sonntag Pakete verteilt worden.

war eigentlich gestern...hab mir den halben linken Zeigefinger abgesäbelt :eek:
Erst mal in die Notaufnahme um zu fragen obs genäht werden muss aber ich hab nur Klammerpflaster und verband drauf gekriegt :daumen:
Is ne blöde stelle weils gerade auf höhe des gelenkes is und somit die wunde immer wieder aufklaffen würde :(
Konnte die Nacht fast gar net schlafen weil man natürlich beim drehen und wälzen überall mit dem Finger dran kommt :aufreg:
Bin auch überhaupt net in Weihnachtsstimmung,mich nervt alles vor allem die ganze weihnachtsmusik,würde am liebsten allein daheim bleiben und mir die Decke über den Kopf ziehen :heul:

Bin auch überhaupt net in Weihnachtsstimmung,mich nervt alles vor allem die ganze weihnachtsmusik,würde am liebsten allein daheim bleiben und mir die Decke über den Kopf ziehen :heul:

Mich nervt das ganze Weihnachtsgedöns jedes Jahr .
Schnell scrolen bis nach dem Schice Karneval wär nett :D

Hab mich mal nach drei Wochen Urlaub über meine sauberen mackenfreien Finger ( Arbeit in der Motoreninstandsetzung ) gefreut und am Morgen des ersten Arbeitstages fett mit dem Brotmesser in den Zeigefinger gesäbelt :kotz:
Gute Besserung

Mich nervt es auch jedes Jahr. Dieses Jahr haben wir die Konsequenzen gezogen und fliegen morgen früh in den Urlaub. Nur mein Schatz und ich so dass wir machen können was wir wollen und allem anderen entfliehen können. Und kaum sind wir wieder zurück beginnen bei uns die ersten Karneval-Anlässe :D.

...der neu gekaufte Flat TV super ist- allerdings hab ich, aufgrund des Kabelanschlusses meines Vermieters, vorerst nicht die Möglichkeit die privaten Sender in HD zu sehen :( jetzt freut man sich auf einen geilen TV, und dann sowas... jetzt muss ich leider noch 3 Wochen warten bis ich dann in der neuen Wohnung mit eigenem Kabelanschluss bin ...
gefällt mir nicht... da werd ich nun noch mehr DVD schauen als bisher geplant!

sind doch nur noch 3 Wochen, in denen Du sowieso vor lauter Kistenpacken gar keine Zeit zum Fernsehen hast :D

Und aus Erfahrung kann ich leider sagen: Der tollste Flat TV mit HD macht das Programm leider nicht besser :heul:;)

Ach erstmal ist LOTR special extended version dran ;) gestern gekauft, dann beim anderen geschäft günstiger gesehen, und heute wieder umgetauscht - für die 20 euro die er woanderst günstiger war, gleich noch AVATAR geholt :daumen: jetzt kann ich die nächsten Tage erstmal gscheit DVD schauen :) freu!!!

Zurück