Mein Highlight heute

Hammer Biketour an der Sonne mit vier tollen Begleitern und das erste mal meinen Angsttrail komplett durchgefahren. Zudem gemerkt, dass meine Fitnesstraining (Intervalltraining) Früchte trägt...

Gestern kamen die Fäden raus, heute durfte ich das 1. mal wieder duschen! Herrlich.... Langsam kommt ein Stück Autarkie zurück :)

Glückwunsch :D

Heute auf der Hausrunde habe ich eine kurze Pause eingelegt um eine andere Musik auf dem Player zu finden. Beim durch klicken habe ich verschachtelt in einem Unterordner ein mir noch unbekanntes und wirklich exzellente Mix gefunden, das ein Freund (DJ) für mich auf mein mp3 überspielt hat! :daumen:

Nur nen halben Tag arbeiten :love:
Ne Freundin ist schwanger, kann ich noch nach nem kleinen Geschenk Ausschau halten ;) Was schenkt man denn da so? :confused:
Empfehlungen gerne genommen ;)

Mein Highlight war mein persönlicher Bikepark-Saisonabschluß gestern in Willingen.
Tolles Wetter, nette Leute, mit der neuen GoPro rumgekaspert, perfekte Einstellung aber noch nicht gefunden.
War trotzdem toll.

Als uns dann noch das herumstehende Fußvolk staunend mit "die sind ja wie Superhelden!" kommentierte, war das natürlich das absolute Highlight. :D

OK, der Kommentar kam jetzt nur von einem kleinen Jungen (max. 5 Jahre, eher 4) aber das tut ja der Sache keinen Abbruch. :lol:

heute werden plätzchen gebacken! da ich mich beim longboarden verletzt habe, komme ich erstmal nicht mehr in den wald, aber dafür werde ich nun anstelle von sportlicher betätigung tonnenweise plätzchen futtern ;)

Heute in den Bergen um Davos:

Da genieße ich den schönen Ausblick, weine über zu weinig Schnee:
8866159hfw.jpg

Und als bekennender "Kunstschneehasser" wurde ich Heute eines Besseren belehrt, perfekte Bedingungen, hätte ich nie für möglich gehalten.
So sinniere ich bei diesem Ausblick und denke, im Hintergrund, das sind doch Mountainbikebedingungen:
8866161lvt.jpg

Und schwupps, was ist denn das? :lol:
8866162myx.jpg

Schnell hinterher!
8866163fuk.jpg

Und noch einer :eek:
8866164oie.jpg

Heute war Alles auf der Piste, Ski und Snowboardfahrer, Bergläufer, MtBler, Skitourengeher etc. und alle hatten Spaß.

Dennoch fühlte es sich an wie eine Reise in die Zukunft, kein Schnee mehr auf 2500m Höhe, keine Gletscher mehr, weiße Streifen mit perfekten Kunstschnee :(
8866165pms.jpg

In diesem Sinn einen schönen Abend.

Hallo
ich bin neu.....
war heute morgen noch bei Raureif und Nebel los, dann tolles Wetter mit traumhafter Bergsicht. Brotzeit im noch geöffneten Biergarten!!!
ein Traum
und dann am Heimweg Verkehrtsumleitung weil in der Innenstadt von Wolfratshausen Christkindlmarkt ist.
Das war schon grass - 14-16 Grad heut in der Sonne und dann Weihnachtsmarkt.....

Anhänge

• 10-Loisachnebel.jpg
    10-Loisachnebel.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 86
Zurück