Aktueller Inhalt von nyk

1. nyk

ulmer touren thread

Moin, hab zwar nix so ausgefallenes gemacht ("nur" die Geislinger Runde), war aber trotzdem super. Vor allem weil sich noch nicht mal meine Gelenke beschwert haben.... Und zum Thema Rentner muss ich mal 'n dickes Lob an die in Geislingen aussprechen: Trotz mehrfacher Verletzung der...
  2. nyk

ulmer touren thread

Tach zusammen, heute Technik wird wieder nix (ich geh' klettern), aber dafür würde ich morgen mal 'ne kleine Aufwärm-Runde drehen. Mein Plan wäre so ab ca. 16:00/16:15h von hier loszufahren... Jeder der mitwill (und sich meinem wahrscheinlich furchtbar langsamen Tempo anschliesst) ist...
  3. nyk

ulmer touren thread

Das sind ja prima Bedingungen für den Oberstdorf-Marathon... Mit dem Bike hoch und mit den Ski runter :cool:
  4. nyk

ulmer touren thread

Hi zusammen, bei mir wird's heute mit Fahrtechnik Training nix mehr... zu viel Hausarbeit die noch unerledigt ist :( euch viel spass, bis bald
  5. nyk

ulmer touren thread

Und ich vermute, dass man sich da auch irgendwo findet (so ein parkhaus muesste ja halbwegs uebersichtlich sein).... Weiss noch nicht ob ich auch vorbei schau', nötig wärs ja... gruesse, ds
  6. nyk

ulmer touren thread

moin @carmin erstmal super lob fuer die organisation ! ich könnte an beiden terminen, da am 29./30.9 allerdings der Oberstdorf Marathon ist, wäre mir 13./14.10 lieber. Am 13./14. würde ich also schonmal auf jeden fall mitkommen. preislimit fuer 2 tage kurs muesste ich mir aus den fingern...
  7. nyk

ulmer touren thread

Tja den Part mit dem neidisch sein übernehm' dann ich... Aber so ein WE mit Umzug ist ja auch was tolles :rolleyes: Sieht ja nach 'ner ganz netten Tour aus die ihr da gemacht habt. Fahrtechnik-Kurs auch auswärts sollte kein Problem sein, das WE am 15. Sept. wäre für mich mittlerweile eher...
  8. nyk

ulmer touren thread

Servus, Meld ich mich auch mal wieder zu Wort: Fahrtechnik-Kurs klingt echt sehr gut, vor allem weil ich grade immernoch Zwangspause mach... Ich hoff' mal, dass ich ab Ende August wieder bisschen aufs Bergfahrrad kann, nachdem ich jetzt schon mal mit der Stadtschlampe bisschen üb'...
  9. nyk

ulmer touren thread

Na dann habt ihr eure bikes ja wenigstens schoen eingewei(c)ht... :daumen:
  10. nyk

ulmer touren thread

@jj: Gute Besserung auch aus meinem Krankenlager... das hätte ich mir da auf dem schotterweg zwischen dornstadt und mähringen vor 'n paar monaten wohl auch zu herzen nehmen sollen, oder ;-)
  11. nyk

ulmer touren thread

@sharkslayer: respekt ! hab bloss im wochenblatt gelesen, dass in xy-was ueber den typ mit inlinern kommen soll... dass leute so bescheuert sind und dann immernoch weitermachen ist echt erstaunlich ! viel spass beim ausgeben der belohnung :-) allen anderen viel spass beim biken, ich bin...
  12. nyk

ulmer touren thread

@lectron: siehe post von jj. wenn ihr das vor ort klären könnt isses glaub ich am einfachsten... gemeldet war ich fuer die 65 km/1700 hm ansonsten schonmal viel spass allen gap-marathonisten...
  13. nyk

ulmer touren thread

Ja, jetzt wo Du's erwähnst fällt mir auch auf, das die von einem Starterpaket und 'ner Brille reden... Bei der Anmeldung sollte die T-Shirt Groesse angegeben werden (bei mir M) drum hatte ich da irgendwie impliziert, dasses ein Trikot o.ä. gibt. Naja, wenn mir jemand die Brille mitbringt isses...
  14. nyk

ulmer touren thread

Danke.... Nee Sicherung iss vor schreck gleich auch umgefallen (ohne schaden), konnte aber nix dafür. Die erste sicherung wäre noch einen halben meter über mir gewesen.... Angemeldet war ich für die mittlere Distanz...
  15. nyk

ulmer touren thread

Tach zusammen, hätte einer der werten Damen oder Herren nicht lust, statt meiner am Sonntag in Garmisch mitzufahren ?? Ich werd nämlich leider verhindert sein. Hab am letzten Mittwoch in Finale (als Kletterer) das fliegen gelernt, bin allerdings nach 6 Meter freiem Flug bei der Landung...
Zurück