Aktueller Inhalt von octaviaRSdriver

1. octaviaRSdriver

GT LTS welcher Steuersatz?

Für einen semiiintegrierten Steuersatz braucht man doch ein 44mm Steuerrohr!? Er hat doch im LTS nur ein 34er Innendurchmesser.
  2. octaviaRSdriver

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Was ist das für ein Schaltwerk? Bremse, Trickstuff Piccola
  3. octaviaRSdriver

PlastiDip - Sprühgummierung

Der Helm wird doch eh ne Schicht Klarlack glänzend oder matt drauf haben? Auch wenn es nackt wäre macht es nichts.
  4. octaviaRSdriver

MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

Inzwischen habe ich alle Umwerfer Typen hier liegen. Werde heute probieren was passt. Werde noch den 5-Arm Spider gegen die 4-Arm Variante tauschen. 46 Zähne werden reichen, 48 müssen nicht unbedingt sein. Vielleicht wurden auch meistens 44 oder 42 Zähne verbaut, die damals Mitte der 90er mit...
  5. octaviaRSdriver

Schön und gut, aber das ist auch keine Lösung für mich. Du fährst ein sehr kleines Blatt als "großes" , da kannst du einen Umwerfer mit Schelle unten nehmen, welcher sich von vornherein schon besser einstellen läßt. Werde mich dieses Wochenende dann mal dran versuchen. Dachte, daß jemand hier...
  6. octaviaRSdriver

Da ist es übrigens, noch nicht ganz fertig. Kette muss noch eingekürzt und der besagte Umwerfer eingestellt werden.
  7. octaviaRSdriver

Du bist mir ein Spaßvogel! :lol: Ist auch ne Lösung, nur nicht für mich. Vielleicht meldet sich ja noch jemand ?
  8. octaviaRSdriver

Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem ein San Andreas ins Haus geholt. Habe es ein wenig aufgehübscht. Nun wollte ich die Schaltung einstellen, genauer gesagt den Umwerfer. Nun steh ich blöd da. Erstmal muß es scheinbar einer mit Schelle oben sein, hab ich da (FD-M953). Wenn ich den montiere...
  9. octaviaRSdriver

Tubolito Schläuche

Ich habe die 30mm langen Conti Ventilverlängerungen bestellt und eben mal gewogen. Ergebnis sieht man unten, es ist ein 26" Schlauch. Die originalen Verlängerungen sind etwas länger, die 30er, die ich bestellt habe, reichen aber voll aus.
  10. octaviaRSdriver

Tubolito Schläuche

Habe mir die Conti Ventilverlängerungen mal bestellt, bin gespannt, dann müsste ein 26" Schlauch ja nur um die 42g liegen? Abartig! :cool:
  11. octaviaRSdriver

Tubolito Schläuche

29"
  12. octaviaRSdriver

Tubolito Schläuche

26"
  13. octaviaRSdriver

Tubolito Schläuche

Meine kommen morgen auch! Bin gespannt.
  14. octaviaRSdriver

Tubolito Schläuche

Wo gekauft?