Es gab z.B. noch "gelabelte" Schutzbleche für Vorne und Hinten.Gibts da noch mehr ?
Mein F7 von 2000 hatte z.B. schon einen Sattel mit Votecschriftzug seitlich - der ging aber sehr schnell ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab z.B. noch "gelabelte" Schutzbleche für Vorne und Hinten.Gibts da noch mehr ?
Ist zumindest bei allen meinen Votec und Porscheradls mit Powerdisk so.Warum die powerdisc am Vorderrad hinter der Gabel sitzt ist mir schleierhaft.
sieht danach aus.Müsste ne GS2 Gabel sein
Wieso? Ist da ein Teil lose? Dann gehe davon aus, dass sich da nur die Verklebung gelöst hat und man kann das vermutlich wieder kleben.in auf der Suche nach einem gabelunteteil
Sieht aus wie eine GS 2.Hat jemand ein Foto von einer GS1?
d'accord, aber wie sieht ne GS1 aus. Hat die schon jemand gesehen oder hat die den Prototypstatus nie verlassen.Sieht aus wie eine GS 2.
Wenn das mit der Dämpferseite stimmt, dann habe ich schon eine gesehen.Hat die schon jemand gesehen
Herrn Steiner gibt es ja noch, lebt in Pforzheim und hat für alles was die/seine Gablen betrifft Ersatzteile:d'accord, aber wie sieht ne GS1 aus. Hat die schon jemand gesehen oder hat die den Prototypstatus nie verlassen.
Mein erstes Votec Tox hatte so eine Gabel, es lebt noch weiter bei Freunden, mein zweites Votec Tox hatte dann Scheibenbremsen und ist nun geputzt - fahrbereit - in Rente an der Wand.mir wurde gesagt, dass der Unterschied von GS1 zu GS2 die Dämpferseite gewesen sei.
D.H. man sieht den Unterschied nur wenn man von Oben auf die Gabel schaut.
Wenn das mit der Dämpferseite stimmt, dann habe ich schon eine gesehen.
Was ich noch nicht live gesehen habe, ist eine GS1 oder GS2 mit Cantisockeln
Hat da jemand Informationen dazu?
Über die Jahre habe ich doch einiges an Gabelteilen von Herrn Steiner beziehen können (das lief alle top).Ich war mal bei ihm
Das wäre mega.Ich habe Photos von Beiden, wenn Muße dafür ist, suche ich sie gern mal raus.
Hat jetzt richtig Freude gemacht in den Votec Erinnerungen zu kramen:...
Das wäre mega.
Die hier?Was ich noch nicht live gesehen habe, ist eine GS1 oder GS2 mit Cantisockeln
Die hatte ich schon gesehen - aber nicht in live.Die hier?
Sehr cool.Bei mir war eine Canti Bremse verbaut.
Bin beeindruckt - danke.Hängt bei mir an der Wand wird nicht mehr bewegt