Aktueller Inhalt von OetztalerMaidle

  1. OetztalerMaidle

    Ist der Rahmen hin?

    ICH würd auch weiterfahren und mir keinen Kopf machen, halt im Auge behalten, aber bald denkst nimmer dran, funzt eh. is halt ärgerlich! Grüße Katja
  2. OetztalerMaidle

    Interesse an indiviuellen CANYON Aufklebern

    Warum wollen denn manche Leut unbedingt Aufkleber? Wenn Canyon selbst keinen Bock hat, welche zu machen, dann halt nicht. Werbung hin oder her. Aber dann selbst welche machen lassen - also ich weiß nicht.. Und für Werbesticker zahlen is ja manchen auch nicht zu blöd...:confused: :confused...
  3. OetztalerMaidle

    Torque 6.0 Playzone - Wie findet ihr´s?

    Wie Flo schon sagte: Leichtere Reifen draufmachen. Mehr braucht´s derweil nicht. Und ab geht`s :daumen:
  4. OetztalerMaidle

    Canyon Torque Thread - Teil 1

    Ach ja bevor jetzt der Sturm der Entrüstung über mich hinwegfegt :cool:: JA, es gibt natürlich viel bessere Räder zum BergAUFfahren, keine Frage. Aber das Torque is sicher bergauf viel besser, als man glauben mag. Und die paar Kilo Mehrgewicht machen´s nicht aus, hab ich auch lange geglaubt...
  5. OetztalerMaidle

    Canyon Torque Thread - Teil 1

    Hallo zusammen! Da will ich doch auch gleich meinen Senf dazugeben.. Mit dem Playzone fahr ich mittlerweile (neben Park) auch alle Touren, für die ich früher ein leichtes Racefully genommen hab. Die Leut diskutieren höhenverstellbare Gabeln, leichtere LR, das Mehrgewicht und was sonst noch...
  6. OetztalerMaidle

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Aaahjaa.. sehr schön dort..
  7. OetztalerMaidle

    Torque 6.0 Playzone - Wie findet ihr´s?

    Würde auch M nehmen. Und da kannst sogar noch bissl wachsen, falls Du magst :p Aber Kippen und Cognac schaden nie, vorbeugend halt ;)
  8. OetztalerMaidle

    Dropzone 8.0 Spiel am Gelenk!

    Ja ok, da hast Du Recht, is jetzt nix wo Gefahr droht, weil ein Teil versagt. Aber trotzdem wärs angebracht, zumindest die Kunden zu informieren, dass da Murks eingebaut is. Fände ich halt korrekt, weiß eh dass das heutzutage eher nicht mehr üblich ist. Wenn was hin is, kannst ja reklamieren...
  9. OetztalerMaidle

    Dropzone 8.0 Spiel am Gelenk!

    Schönen guten Tach :) Hat nicht rOckZ am 22.6. gepostet, dass ihm ein Canyontechniker ein Statement innerhalb der Woche noch zugesagt hätte? Er (der Canyontyp) wollte sich gleich hier im Forum zu Wort melden?? OK, mittlerweile wissen wir ja dass die Wippe S******E is, da kann man nix machen...
  10. OetztalerMaidle

    Dropzone 8.0 Spiel am Gelenk!

    Versteh ich auch nicht, dass sowas passieren kann. (German Engeneering Qualitätssicherung blablabla) Ich mein - eine Wippe und die Lager sind ja jetzt nicht sowas wie ne technische Sensation, die man so bisher nicht kannte. Das gibts schon lang und funzt auch.. ;) Aber wenn Canyon schon merkt...
  11. OetztalerMaidle

    Canyon - Hier ist der Kunde der letzte A...

    Na schau, so schnell kanns gehen und alles wieder im Lot :daumen:
  12. OetztalerMaidle

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    :ka:
  13. OetztalerMaidle

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ich find die Gabel und der Sattel passen gar net zum übrigen Radl. Felgen auch net. Aber halt mal was anderes. Wer´s mag..:rolleyes: die Katja
  14. OetztalerMaidle

    Canyon - Hier ist der Kunde der letzte A...

    Hmmmh wenn es sich wirklich so verhält, dann is das ganze schon ärgerlich. Vorallem das Angebot eines fehlerhaft geschweissten Rahmens in einer anderen Farbe um einen müden 70er reduziert is schon keck. Das das umbestellte Playzone transportbeschädigt war, is halt a Pech, jetzt geht die Warterei...
  15. OetztalerMaidle

    Dropzone 8.0 Spiel am Gelenk!

    Danke für die Info! :daumen: Wär jetzt interessant zu wissen, warum lt. Canyon dieses Problem nicht bei allen Torques auftritt: Haben die verbauten Wippen unterschiedliche Qualität (Serienstreuung..) also kann man Glück haben, oder gehen sie davon aus, weil noch nicht jeder reklamiert hat, der...
Oben