Aktueller Inhalt von Ohlsson

  1. Ohlsson

    XX1 Alternativen - DIY

    Hallo Freunde des 1-fach Antriebs. Ich hätte eine fast unbenutzte Kettenführung abzugeben, die MRP Micro in schwarz. Eignet sich hervorragend für Kettenblätter mit 28 - 32 Zähnen. Wer will!? :)
  2. Ohlsson

    Suche eine RS Lyrik 160mm SoloAir

    Dann könnte ich dir die Lyrik aus meinem Rune anbieten. Ist allerdings ne U-Turn Coil!? High- und Lowspeed Druckstufe sowie Floodgate...
  3. Ohlsson

    Suche: 160-170mm Luftgabel (Lyrik oder 36 Float)

    Hi, ich hab ne Lyrik Solo Air R in schwarz. Technisch einwandfrei (Service vor 6 Wochen), optisch einwandfrei da nur am Zweitrad gefahren. Wenn mich nicht Alles täuscht ist die Gabel sogar eine 2012er. Hat 160mm, dürfte sich aber problemlos auf 170mm traveln lassen. Steuerrohr ist tapered und...
  4. Ohlsson

    Suche eine RS Lyrik 160mm SoloAir

    Schick mir am Besten einfach direkt ne Email: [email protected] Gruß Der Flo
  5. Ohlsson

    Suche eine RS Lyrik 160mm SoloAir

    Da bist du bei mir richtig! - Dürfte 2012er Modell sein - Schwarz - Tapered, 20-21 cm - Solo Air - Nur Rebound, kein Mission Control bzw. Motion Control. Habe ich aber nie vermisst! - 6 Wochen alter Service, läuft wie am ersten Tag, sieht aus wie am Ersten! Interesse?
  6. Ohlsson

    Kennt jemand User Lock3 persönlich?

    Wenn da mal irgendwer Unterstützung braucht, ich helfe gerne! - Adresse der letzten Mietswohnung und Vermieterin - Adresse der Eltern - Handynummer - Facebookprofil - etc. Er hat die ganzen Dinger auch bei mir abgezogen. Zum Glück hab ich es früh genug bemerkt und keinen Schaden erlitten. Ich...
  7. Ohlsson

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Soo, meins wäre dann auch endlich fertig... Fährt sich Hammer!!! Freue mich schon auf den ersten Parkeinsatz :)
  8. Ohlsson

    Mountainbikes für Kids!

    Servus, ich bin momentan auf der Suche nach einem schicken Mountainbike für meinen Patensohn. Ich möchte ihn an die ganze Sache heranführen, aber mit etwas Vernünftigem und Nichts aus dem Baumarkt! :) Der Junge ist 8 Jahre alt und ca. 1,50m groß. Es fängt schon bei der Rahmenhöhe an, bin...
  9. Ohlsson

    Suche dringend Generale Lee 42 für Shimano

    Genau SO!!!! Und nicht Anders!!!
  10. Ohlsson

    Suche Hope m4 tech Bremse

    Hi, hätte eine V2 zu verkaufen. Kommt die auch in Frage? Gruß
  11. Ohlsson

    Welches Enduro? Propain Tyee vs. Banshee Rune

    Seltenheit ist definitiv ein wichtiges Kriterium. Ich hab kein Bock an der Berghütte noch 5 gleiche Räder zu sehen. Deshalb fallen die genannten definitv raus. Am Rune gefällt mir halt dass es sehr variabel ist. ich kann jeden Achsstandard fahren. Man hört ansonsten auch, dass es sowohl bergauf...
  12. Ohlsson

    Welches Enduro? Propain Tyee vs. Banshee Rune

    Moin moin, ja, wer die Wahl hat, der hat bekanntlich auch die Qual. Also ich mach's kurz, ich hab tierisch Bock auf ein neues Enduro. Was soll's können? Wie es sich für ein Enduro gehört, Alles. Mittelgebirgstouren, Trailabfahrten, den gelegentlichen Ausflug in den Bikepark, wobei der Fokus...
  13. Ohlsson

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Moin, ich bin im Moment am Überlegen mir ein Rune zu holen. Entweder das 2013er oder 2014er Modell. Kann mir da jemand in knappen Worten die Unterschiede erklären, falls es welche gibt? Außerdem hätt ich noch ne Frage zum Dämpfer. Gibts ja mit Fox, CCDB und das 14er mit Xfusion. Bei xfusion...
  14. Ohlsson

    such ein Downhill bike bis 2200€

    Ich hätte ein Mongoose boot'r in Größe L...
  15. Ohlsson

    [S] Fully Rahmen, ungerissen, 180-200mm vorn, Größe L (evt. XL), bestenfalls NRW

    HI Christian, ich hätte ein Mongoose Boot'R und auch eine Manitou Dorado Gabel. Rahmen ist Größe L. Sollte in dein Schema passen. Hätte auch noch ein Alutech Fanes, lässt sich problemlos vorne mit ner 180er Gabel fahren. Hatte selber schon eine Totem drin. Für Bilder, etc. meld dich...
Zurück
Oben Unten