Aktueller Inhalt von Olem

  1. Olem

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    Ziemlich geil bis auf den Sattel!
  2. Olem

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    Der Sattel sieht verboten hoch aus...
  3. Olem

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    Oo vieel zu lang. Ja den Reverse hatte ich mir auch schon überlegt, muss dann halt nen schwarzer sein.
  4. Olem

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    Sieht gut aus, aber scheint miese Quali zu sein; 1. stehts in dem link den du eingefügt hast und 2. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=343796 Aber danke! Hast du sonst noch nen Vorschlag?
  5. Olem

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    Mein Liebling, hergerichtet für ein Kunstprojekt (Collage) Hat jemand einen Tipp für einen guten, kurzen Vorbau, der optisch gut zu meinem bike passt?
  6. Olem

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 3]

    Also wenn ein EIN cooles retro Bike gibt dann die Kuh!
  7. Olem

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    @YZ-3 warsmal! : genau das ist für mich Freeride! :daumen:
  8. Olem

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    Wenn iman sich nen Camäleon (wie zur hölle schreibt man das?) oder nen BMXTB/2MXTB rahmen holt kommt man mit guten Anbauteilen immer noch billiger weg als mit dem Zonenschein, und über mangelnde rahmenqualität kann man sich dann auch net beklagen
  9. Olem

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

    IBKer da steht was von photoshop CS4, hast du die Bilder stark bearbeitet? Blackwater danke für den Link, aber übers Objektiv kann ich da trotzdem nichts sehen...
  10. Olem

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

    Saugute Bilder! Welche kamera und welches Objektiv hast du?
  11. Olem

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 3]

    Das kann imo gleich in UnPornicious-Fred mit aufgenommen werden
  12. Olem

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    Mr Hyde me plaît
  13. Olem

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    Das is eindeutig nen CC-Bock^^
Zurück
Oben Unten