Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trifft nicht grad meinen Geschmack von der Optik her.

Ich ueberleg das V8 von DMR zu nehmen und dazu das Pimp Kit in Gold. Wuerde zu den goldenen Saint Applikationen passen.

PEDV12LTD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trifft nicht grad meinen Geschmack von der Optik her.

Ich ueberleg das V8 von DMR zu nehmen und dazu das Pimp Kit in Gold. Wuerde zu den goldenen Saint Applikationen passen.
mir schon klar, dass die optisch kein Schmankerl sind - für mich stand funktion und Preis/ Leistung im Vordergrund. Shimano PD-MX30 sind auch gut - vergiss die DMR - da taugen die Lager leider nix - sind nichtmal gedichtet! :(
 
Mein Mr. Hyde

MrHyde_1.jpg


MrHyde_4.jpg


MrHyde_3.jpg


Hatte vorher den Krisis. Fahre jetzt aber nur Touren und habe mir dafür den Mr. Hyde geholt.
Sobald mein neues hinteres Kreuzband sich eingelebt hat und mein Oberschenkel nicht mehr einer Bohnenstange gleicht, hole ich mir dann das neue Krisis Modell :D

Sattel und Laufrad sind übrigens das nächste was getauscht wird.
(Bei Interesse am LRS einfach PN)
Ein rotes Sixpack Kettenblatt ist auch schon bestellt...
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xan5lTO8FHo&feature=related"]YouTube - downhill mountain bike freeride[/ame]
 
@fracture: Na dann mal gute besserung =) Hatte auch n kreuzbandriss+OP und der oberschenkel war irgendwann nur noch so dick wie die wade vom anderen bein :D:D
Meins nochmal: (sorry sind Handybilder =()




 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage:
Hat vielleicht jemand einen Entlüftungs Nippel von einer Hayes Stroker Trail übrig? Bräuchte nämlich einen.
Wer einen hat oder jemanden kennt der so etwas evtl. noch haben könnte bitte PN an mich!

Grüße Kaot
 
Ich hätte da auch noch eins...
Ist letzte Woche fertig geworden. Wollte mit der Zeit zwar noch ein paar Sachen ädern. Aber Grundsätzlich gefällts mir so schon ganz gut.
 

Anhänge

  • Dynamics1.jpg
    Dynamics1.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 67
  • Dynamics2.jpg
    Dynamics2.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 95
Bin gerade mal über die Bilder gestoßen. Das war mit 14? Mein Rad für's grobe als ich zum ersten mal angefangne hatte zu Freeriden. Hab da sRad immernoch. Aber wieder umgebaut als XC-Leih- und Alltagsschlampe

KIF_0300.JPG


Es war ja kein Geld da, deshalb einfach das mittlere Kettenblatt gelassen und ´ne DMR-Kettenführung drauf gebaut. Für's bessere Bremsen Brakebooster drauf und dicke Felgen nachdem die schmalen schon gestorben waren :D. Lenker und Vorbau und fertig ist das heiße Gerät. Wenn ich überlege. Hab damals ´nen halben Sommer für die Brocken sparen müssen bis es endlich so dastand und ich überglücklich war. Und jetzt steht ein Flatty im Haus . Die alten Zeiten waren aber auch geil mit solchen Schinken:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahr nen specialized fuse oda so, war schon dran und solange ich den noch bequem finde werd ich nen dreck tun um den zu wechseln^^

btw, endlich ne 203mm scheibe vorne!

06092009166kopie.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten