Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich so die Daten von Pitbull und Amstaff vergleiche würd ich mal behaupten, dass die sich kaum unterscheiden, abgesehen davon, dass es das Amstaff noch eine Nummer größer gibt. Aber mal eine andere Frage: Wo bekommt man denn die Rahmen von Duncon am besten her? Oder noch besser - gibt es einen Laden, der die Teile vertriebt?
 
Mein Freund hat ihn von dem Team-Rider damals geschossen, hier im Bikemarkt. Ich glaub, BMO hat welche. Einfach mal bei Trailboys (Vertrieb) anfragen.
 
Mich gibts wieder! (Ok wahrsch. kennt mich eh kaum einer :D)
Also hier mal ein Bild von meinem Norco im vorläufigen Endzustand.

 
Mein Ex..
 

Anhänge

  • i_0000082902.jpg
    i_0000082902.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 161
@ seppi.jung :Nee der steht zum Verkauf und ist noch 1a in Ordnung. Hab jetzt ein Fully. Die Gabel hat 180mm. Ging aber super zu fahren.
 
hab mir paar HT begutachtet. ganz fette gabeln verbaut was ich so gesehen habe.
würde das überhaupst gehen wenn ich mir eine 150mm auf mein
tail baue, das original 75mm hat, gehen?
 
da sind nicht umsonst nur 75mm drin. auf 100 wirst du denk ich mal problemlos aufstocken könn aber auf 150 ? lasses lieber fährt sich sicher ziemlich beschi**en und dein rahmen wirds auch nich lange machen.
@ Flying C : has du da auch panzertape als kettenstrebenschutz? weil ich hatte grad nix anderes da und s war eher sone notlösung....aber s funktioniert einwandfrei :D
 
Ich hatte zuerst schaumstoff drumgewickelt und musste das ja irgendwie fixieren. hatte aber später nen alten schlauch über und hab den dann drum gemacht. hat auch besser geklappt. dann aber mit kabelbinder festgemacht. in der not nimmt der teufel panzertape. : )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten