Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bayer:

Sehr schön! :) Bin ihn schon lang nimmer gefahren... Sag mir mal bei Gelegenheit, wo Du da parkst. Ich stand immer aufm großen PPlatz beim Ex-WB ...

G.
 
Bike Ausflug Tirol 18.8 - 18.9 :


kirche2_1253895533.jpg


italienische Schützengräben:
schtzengraben2_1253895496.jpg


trail1_1253895509.jpg


balance1_1253895462.jpg


Das 7m² Hütte für 3 Personen:
panoramakomp_1253895482.jpg



Am Schluss noch ein paar Poser Fotos beim See:
chill1komp_1253895466.jpg



Hier noch ein paar Fotos was ich auf dem Rechner gefunden habe:

DSC01610.JPG


DSC01611.JPG


DSC01616.JPG




Lg. Michael
 
Saugute Bilder!
Welche kamera und welches Objektiv hast du?

Danke für dein Lob :daumen:

also die letzten 3 Bilder sind mit einer 3.2 megapixel handy cam gemacht worden :lol:
und die anderen Fotos mit einer Canon EOS 40D und mit dem Canon EF 70-200mm 4L IS USM oder dem Canon EF-S 17-85mm 4-5.6 IS USM Obijektiv. (welches es war kann ich dir leider nicht sagen, kenn mich selber nicht gut aus mit Objektiven.)
 
Respekt für die Aktion mit dem Baumstamm überm Teich. Hastes trocken rüber geschafft oder hats nach dem Bild platsch gemacht? ;)
 
IBKer da steht was von photoshop CS4, hast du die Bilder stark bearbeitet?
Blackwater danke für den Link, aber übers Objektiv kann ich da trotzdem nichts sehen...
 
seit ihr noch im lande? wart ja mit fabi u colin untwegs. hätte morgen z.B noch zeit falls ihr noch hier seit
Sind am Freitag morgen abgezogen. Aber wenn wir wieder mal dort sind, sagen wir gerne Bescheid. Mit Locals ist man ja meißt auf der sicheren Seite, wenn man auf Trailsuche ist. Btw immer sehr schöne Bilder von dir hier im Forum.


Hier die Aussicht, die wir nach der von cx angedeuteten Tragerei geschenkt bekamen.



click for bigger view

und gefahren worden ist auch

DSC08890.jpg


DSC08891.jpg


DSC08896.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten