pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit einer "kein Post ohne Bild"-Regel :p

wie wollt ihr das machen? es gibt nicht so viele schöne räder dass man in jedem post eins unterbringen kann…zum glück nicht
ich find die 40 fürs legend irgendwie unpassend
vielleicht liegts daran dass sie weiss is
legend session:
build_up5.jpg

520h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das weiße v10 da oben ist ja mal so richtig schnieke.. da kann man fast wieder ins grübeln kommen...
 
Was ist ein Breakfast-Bike?
Und was macht der Luftdämpfer in dem Eisenpferd außer überfordert sein?
 
???????

Die Regel hat dochn ander aufgestellt?????

Ich fänds nur cool wenn man sich dran halten könnte?

@ unter mir: ich weiss eh das der post gelöscht wird, wie euer dummes spasti gelaber, welches jeden hier anreiert der einfach nur geile bikes sehn wollerd ;)

gradn paar tage dabei und einen auf dicke hose machen...

ich schwärm grad wieder fürs bb7
 
wie er mit rädern ankommt, die schon viel zu oft waren.
ich versuche die seite mal zu retten, mit einem rad, das es verdiehnt mehr als 1 mal hier drin zu sein
schade das es hier IBC ist. Da werden vollidioten tolleriert und alle rennen selbigem hinterher

l34.jpg
 
wie er mit rädern ankommt, die schon viel zu oft waren.
ich versuche die seite mal zu retten, mit einem rad, das es verdiehnt mehr als 1 mal hier drin zu sein
schade das es hier IBC ist. Da werden vollidioten tolleriert und alle rennen selbigem hinterher

l34.jpg

Das kann imo gleich in UnPornicious-Fred mit aufgenommen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten