Aktueller Inhalt von OliOliOli

1. OliOliOli

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro kann alles das was ich kann und noch etwas mehr..., keine Sorgen, einfach fahren können! Bergab muss es sein sich anfühlen wie ein Downhiller, bergauf wie einen Allmountain, ruhig mit Schweiß oben ankommen, aber ankommen. Einfach immer Spaß haben...
  2. OliOliOli

Bikeflohmarkt des Geländefahrrad Aachen e.V. und des Kinder- und Jugendzentrum´s St. Hubertus am 12.

Pressemitteilung: Bikeflohmarkt und Jugendfahrradtag der Kooperationspartner Geländefahrrad Aachen e.V. und Kinder- und Jugendzentrum St. Hubertus am 12.04.2014 Der Verein Geländefahrrad Aachen e.V. und das Kinder- und Jugendzentrum St. Hubertus in Aachen („KiJuze“) veranstalten am 12.04.2014...
  3. OliOliOli

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

So weiter machen wie bis jetzt, von allem Berichten wo Zeit für ist und Biken gehen und Leben....
  4. OliOliOli

Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

moin, wir fahren das dune mit 12x135 steckachse und mit 10x135 DtSwiss thrubolt, beides ohne probleme. es gab auch nichts zu ändern. probleme? ja, die gibts. der hinterbau ist einfach nur genial und es fühlt sich nach mehr als 160mm an. ausser den lagern (qualität) und den schrauben, die du...
  5. OliOliOli

nabend, bist also doch in den ruhestand gegangen? lg oliver

nabend, bist also doch in den ruhestand gegangen? lg oliver
  6. OliOliOli

Sam Hill unterschreibt bei CRC-Nukeproof

Ernsthaft, oder ist das ein Scherz?
  7. OliOliOli

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

@all mahlzeit. ich brauche dringend die steuerrohrlänge eines specialized enduro sl expert (2010-11) rahmengröße L, auch gemessen mit semi steuersatz. danke
  8. OliOliOli

Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

Mein neues, fast fertiges Dune RR 2013......
  9. OliOliOli

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Den richtigen Sattel zufinden, ist wie die richtige Frau zufinden. Die Frau hab ich, den passenden Sattel noch nicht.....
  10. OliOliOli

Test: Crank Brothers Kronolog Sattelstütze

&nuts kann man nicht einen anderen hebel, beispielsweise von kindshock oder specialized montieren? der crankbrother hebel verabschiedet sich doch direkt beim ersten bodenkontakt (auf den lenker stellen geht auch nicht mehr)? schade, der test bestätigt alles, was ich vermutet habe, nachdem ich...
  11. OliOliOli

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Ich wünsche mir das ihr weiterhin soviel Spaß bei der Arbeit habt, wie ich beim lesen und nutzen der Seite. Gespannt bin ich auf den neu wachsenden Endurobereich, IXS-Rennen, UCI WC usw. Thx
  12. OliOliOli

tune up your ironhorse

nabend, kurze frage: passt ein fox dhx 5 air ohne probleme ins sunday? wollte meiner freundin vielleicht einen einbauen.......
  13. OliOliOli

Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

kann mir einer sagen, wie lang das steuerrohr bei einem l rahmen ist, plus steuersatzbauhöhe?
  14. OliOliOli

poste mal bitte den link dazu....
  15. OliOliOli

morgen. fährt einer von euch den 65iger lenkwinkel im rad und ist vorher aber den 63 gehfahren? wie fährt der 65iger sich? frage desshalb, da ich bis jetzt lapierre gefahren bin und auf ein summum umsteigen will.
Oben