Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mmh, keine ahnung. die lagerpunkte der schwinge sind mal auf alle fälle kompatibel. da haben sich sicher nur details geändert (zugführung etc.).
hinterbau? keine ahnung ob da gross was anders ist.
sonst ist das konzept des faunus ja nicht von schlechten eltern. wie die tests in den...
wippe lag bei 79 eur
neu beschichten (incl. demontage/montage rahmen - bei mir waren danach die lager/schrauen/sattelklemme neu) 200 eur
hab den rahmen nackt abgegeben, also keine teile mehr dran.
grüsse
onkel willi
danke! ist eine naturwiese und wird als bienenweide genutzt - voll öko eben --> also nichts mit englischem rasen ;-)
farbkombi heisst cappuccino-latte ;-)
bei bergwerk nett sich das: 1019 grau beige / 9003 weiß in glanz
wurde letztes jahr bei/über bergwerk neu gepulvert. war früher...
kennst dich ja prima aus - in bezug auf die konifizierungen bei bergwerk :lol:
wenn ich mir die beulen-threads im canyon-forum anschau: dann viel spass mit deinem hobel.
grüsse
onkel willi
hi,
auch bergwerks schaffen es mal in die revolverblättle:
http://www.bergwerk-bikes.de/?p=news1&s=news_sub1
mein faunus wird die nächsten tage fertig und da passt alles.
grüsse
onkel
dann schreib doch alles in einen neuen thread - ohne zusammenhang hat niemand was davon. die bergwerk-fanatiker wissen das vielleicht, aber wer kennt die schon beim namen.
hast du etwa auch ein bergwerk und gar von einem konkreten fall betroffen? :daumen: