Aktueller Inhalt von onkel_willi

1. onkel_willi

Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

danke! naja, auf den tisch kommen die erst später mal... wenn das profil runter ist :lol: :lol: :lol:
  2. onkel_willi

mmh, keine ahnung. die lagerpunkte der schwinge sind mal auf alle fälle kompatibel. da haben sich sicher nur details geändert (zugführung etc.). hinterbau? keine ahnung ob da gross was anders ist. sonst ist das konzept des faunus ja nicht von schlechten eltern. wie die tests in den...
  3. onkel_willi

hi rocky... sind eben zeitlos schöne räder.... ;-)
  4. onkel_willi

werner zebisch war mein ansprechpartner. hab das faunus hingeschickt und dann persönlich in pforzheim abgeholt... grüsse onkel willi
  5. onkel_willi

wippe lag bei 79 eur neu beschichten (incl. demontage/montage rahmen - bei mir waren danach die lager/schrauen/sattelklemme neu) 200 eur hab den rahmen nackt abgegeben, also keine teile mehr dran. grüsse onkel willi
  6. onkel_willi

danke! ist eine naturwiese und wird als bienenweide genutzt - voll öko eben --> also nichts mit englischem rasen ;-) farbkombi heisst cappuccino-latte ;-) bei bergwerk nett sich das: 1019 grau beige / 9003 weiß in glanz wurde letztes jahr bei/über bergwerk neu gepulvert. war früher...
  7. onkel_willi

hi, mal was neues von onkel willi. neue beschichtung und neue schwinge... jetzt wird aber erst was anderes zur maientour ausgeführt. ciao onkel willi
  8. onkel_willi

wow - sehr fein!! ebenso: gute reifenwahl!! grüsse onkel willi
  9. onkel_willi

Bergwerk Cobalt !!!!

kennst dich ja prima aus - in bezug auf die konifizierungen bei bergwerk :lol: wenn ich mir die beulen-threads im canyon-forum anschau: dann viel spass mit deinem hobel. grüsse onkel willi
  10. onkel_willi

Ärger im Donautal ... !?

verirren kann sich der fremde auch alleine :lol: naja, sieht ja nach wirklich super aktionen aus :daumen: :daumen:
  11. onkel_willi

Nerve XC7 2006 - zum Heulen

verstehe ich nicht - »made in germany«??? von was redet ihr? grüsse onkel willi
  12. onkel_willi

Der Fall BW

hi, auch bergwerks schaffen es mal in die revolverblättle: http://www.bergwerk-bikes.de/?p=news1&s=news_sub1 mein faunus wird die nächsten tage fertig und da passt alles. grüsse onkel
  13. onkel_willi

wetter auf Male ende februar?

schaust du hier: Klima Male
  14. onkel_willi

Der Fall BW

dann schreib doch alles in einen neuen thread - ohne zusammenhang hat niemand was davon. die bergwerk-fanatiker wissen das vielleicht, aber wer kennt die schon beim namen. hast du etwa auch ein bergwerk und gar von einem konkreten fall betroffen? :daumen:
  15. onkel_willi

Der Fall BW

und was? dein beitrag steht da irgendwie ohne zusammenhang drin. jetzt ist august und der beitrag von highflyhahn ist von mitte juni.
Zurück