Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schaut mal rein. hier wird mein bike versteigert.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5224024795&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 :daumen:
Hierbei handelt es sich um ein Cannondale Mountainbike, Gemini 900, Mod. 2004, Größe L, Wie neu super gepflegt
Modelljahr 2004 empf. Verkaufspreis 2999,--
Das silberne Team Replica Design ist ein echter Hingucker !!!
Die Gemini Freeride Modelle sind besonders stabil gebau. Dafür...
ich hätte dir ein cannondale gemini 900(wie neue) mit neuen reifen ,sattel, griffen usw. erst ein jahr alt und fast keine gebrauchtspuren. falls jemand interesse hat auch um den preis ca. es ist übrigens größe L. einfach ein super gerät. bei interesse 0173/4465257
war geil gestern nur als ich um 10 meim kumpel noch den trail am fernsehturm zeigen wollte hat man überhaupt nichts mehr gesehen un dich bin ganz unten gegen die scheiß schranke gefahren
mein händler hat mir vorhin mitgeteilt,dass die al migthy in der größe 2,6 zurückgerufen werden un d im moment auch nicht weiter produziert werden, da sie anscheinent achtern sollen aber die 2,35 gibts weiterhin
@steepenwolf ich würde echt keine psylo reinmachen beim meim kumpel ist die beim bremsen unten komplett abgebrochen. der hatte voll glück dass ihm nix passiert ist. ich hab in die dinger kein vertrauen mehr
@zerg
eigentlich wollte ich dioe 2,7 aber wen die anderen besser sind nehm ich die von schwalbe. weißt du was an denen besser ist?der hat gemeint er würde die schwalbe nehmen aber es hat sich auch so angehört wie wenn er die bestellen könnte aber ich muss nomal nachfragen und poste es dann hier
@all ich war gestern bei meinem händler und hab gefragt was für eienen reifen ich nehemn soll und dann hat er mich auch auf den neuen schwalbe hingewiesen . würdet ihr lieber den schwalbe2,6 oder maxxis high roller nehmen?
@zerg10 ich war der mit dem silbernen gemini aber nächstes mal bring ich nochmal eienen anderen mit der auch ein gemini und noch einen mit nem steppenwolf.
@all ich muss mir jetzt aber erst mal andere reifen und schläuche kaufen weil die wo ich drauf hab sind *******.welchen reifen würdet ihr...
hi leute ich möchte mir das dainese safety jacket next kaufen ratet ihr mir davon ab oder würded ihr lieber ein anderes kaufen. wie findet ihr es zu tragen?geht es schnell kaputt? danke alex :confused: