Aktueller Inhalt von Outdoormind

  1. Outdoormind

    La Palma Bikeshuttle

    Hallo zusammen, Welches La Palma Bikeshuttle/Unternehmen sollten Biker auf der Isla Bonita buchen? Es gibt eine Anzahl von Anbieter und da ist es gar nicht so einfach. Je nachdem welche Bedürfnisse ein Mountainbiker hat, eignen sich unterschiedliche Anbieter. Es werden viele verschiedene...
  2. Outdoormind

    on the trails.

    on the trails.
  3. Outdoormind

    scott ransom 2019

    hey, bin auch mit dem ransom unterwegs in diesem jahr. geniales bike. mehr kann man bzw. frau nicht dazu sagen. :D
  4. Outdoormind

    Spot-Check La Palma: Das Winterziel für Mountainbiker

    Kann die Ansichten nur bestätigen. :) Wir waren im Dezember für 2 Wochen vor Ort, hatten keinen einzigen Tag Regen und die Trails sind genial. Sicher nicht für Jedermann, da schon eine gute Fahrtechnik vorausgesetzt wird. Für ambitionierte Biker aber genial. Lest hier noch ein paar Ergänzungen...
  5. Outdoormind

    Sardinien Trails

    Hallo zusammen, wir waren gerade auf Sardinien und waren sehr begeistert! Ihr könnt alle Infos nachlesen bei Outdoormind: http://outdoormind.de/travel/biken-auf-sardinien
  6. Outdoormind

    Bikeurlaub 2018 in der Schweiz, welche Region bietet am meisten ?

    Würde auch Graubünden (Lenzerheide, Arosa, Davos) oder Engadin empfehlen. Ansonsten ist das Wallis auch super.
  7. Outdoormind

    Sizilien wer hat Infos?

    Hallo zusammen. Wie sind denn nun die Trails auf Sizilien? Dazu findet man ja nicht so viele Infos :)
  8. Outdoormind

    Scott Contessa Genius 2018: Weibliches Pendant zum Trail-Allrounder

    Ich bin gespannt. Bin normalerweise nicht so überzeugt von "Damen-Bikes"... Hängt auch vermutlich mit meiner Körpergrösse (173 cm) zusammen. :D Werde es die kommende Bikesaison jedenfalls testen und lasse euch gerne mein Fazit zukommen.
  9. Outdoormind

    Finale Ligure Wild Enduro Tour

    haha. no comment.
  10. Outdoormind

    Finale Ligure Wild Enduro Tour

    Die Wild Enduro Tour von Finale Freeride ist sicher ganz nett. Einen Freerider kannst du mitnehmen. Ein Guide führt diese Tour sogar mit DH Bike, von dem her sollte es okay sein. :) Ich persönlich finde das mal eine nette Abwechslung zur Classic Tour, aber eher lohnenswert aber mehreren Tagen...
  11. Outdoormind

    franz. Seealpen, Reisezeit,Tipps?

    Wir waren im Juli in den Seealpen unterwegs und es war genial. Im Nationalpark ist leider Bikeverbot. Ansonsten gibt es aber unzählige Möglichkeiten. Allerdings ist die Logistik so ein Thema. Wenn man auf Tiefenmeter aus ist empfiehlt es sich einen Guide mit Bikeshuttle zu buchen. Vor allem wenn...
  12. Outdoormind

    Stories are lived, but told. #Outdoormind

    Stories are lived, but told. #Outdoormind
  13. Outdoormind

    Elba - Wohin ?

    Elba ist wirklich nicht zu unterschätzen! Wir waren dieses Jahr dort und waren positiv überrascht. Es gibt richtig gute Enduro Trails auf der Insel. Ausgangspunkt: Camping Valle Santa Maria (dort gibt es auch einen Bike-Guide (Michele), der sich bestens auskennt und sogar ein Bikeshuttle hat!!)...
  14. Outdoormind

    zeigt her eure Super-Enduros!

    Hier findet ihr meine Antwort: http://outdoormind.de/bike/scott-genius-lt-im-test
Zurück
Oben Unten