Aktueller Inhalt von P2-Bomber

  1. P

    Moderne Scheibenbremse an alten Centurion-Rahmen montieren

    Falls du nicht so lange warten willst solltest du dir den 160mm Adapter von Surly mal anschauen, der sieht ganz vielversprechend aus. Ansonsten könnte man auch schauen ob eine 203 Bremsscheibe in den Rahmen passt. Es gibt diverse Adapter die aussehen als könnten sie passen z.B von Reverse
  2. P

    Moderne Scheibenbremse an alten Centurion-Rahmen montieren

    Moin. Ich werde bald das gleiche Problem haben. Da ich mir den gleichen Rahmen( komplett Rad) gekauft habe. Da ich aber Zugang zu CNC Fräsen habe und als Technischer Zeicher auch schon 20 Jahre Konstruktiv tätig bin, mache ich mir keine Sorgen wegen einem Adapter. Zur Not lasse ich einen machen...
  3. P

    Trial Trails: Neues Video von Chris Akrigg

    Egal welches Video von Cris Akrigg, es sind immer super Filme!Ich würde Cris als einen der vielseitigsten Fahrer bezeichnen die es momentan gibt(leider hört und sieht man von Aaron Chase ja nichts mehr). Er kann alles und alles gut. Trial, Enduro oder DH, er hat es drauf.
  4. P

    Rock Shox Pike 2014: Neuauflage der Kultgabel & Monarch Plus-Update

    Die Pike würde ich ja gerne kaufen aber "Steuerrohr: Tapered only"!! Fahren wirklich schon soviel mit einen Bike, dass diesen Standard hat oder aufnehmen kann? Damit tut sich RS keinen gefallen!
  5. P

    Bikehersteller "Sunn" ist pleite

    Sehr schade, zumal mir das Charger sehr gut gefallen hat.
  6. P

    Chris Akrigg wieder auf dem Bike [Video]

    einer der vielseitigsten Fahrer im MTB-Sport. Schön das er wieder auf dem Bike ist. Seine Video´s sind immer super!!!
  7. P

    Damage Inc. - 2012: der Name ist Programm [Video]

    sau geil, mehr braucht man dazu nicht schreiben!!!
  8. P

    Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

    sehr schönes Rad!!!:daumen:
  9. P

    SUNN Bicycles mit neuen Vertrieb zurück in Deutschland und Österreich

    Ich finde das Charger ganz schick(ist halt geschmacksache) und ich würde es mir auch kaufen, wenn ich gerade genug Geld in der Portokasse hätte.
  10. P

    Conway 2013 - neue Allmountain-Serie vorgestellt

    Das wäre mir neu, dass Conway Fahrräder für irgendwelche Supermärkte produziert aber ich kann gerne mal einen Bekannten fragen, der bei Hartje arbeitet. Die Räder finde ich nicht schlecht, nur die Farben mag ich nicht so.
  11. P

    Eurobike 2012 - Alpina mit selbsttönender Brille und neuem Helm "Pheox"

    Die Brille finde ich ja gut nur benötige ich sie mit Korrekturgläsern und wie bei so vielen Sportbrillen, wird es wahrscheinlich keine dafür geben. Kein Clip, keine Direktverglasung usw.
  12. P

    Chris Akrigg: Through The Mill

    die Videos von Chris sind immer der Hammer und super stylish :D
  13. P

    Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

    Ja. hab ich vor ein paar Stunden gemacht. Fährst du auch am nächsten Wochenende nach Willingen?
  14. P

    Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

    Hier mal mein Rock Lobster [/url][/IMG] [/url][/IMG]
  15. P

    Making of: SPY Tour of California Videoanzeige (Rennrad-Backflip)

    was soll man dazu noch sagen! Sau cool
Zurück
Oben Unten