Chris Akrigg: Through The Mill

Einfach atemberaubend, die Kameraführung bzw. der Schnitt von 0:57 bis 1:27 ist auch einfach mal geil. Sowas zu können ist schon nen Traum (Beides).
Ich möchte nicht wissen wie oft er eine Szene gemacht hat, die nicht optimal gelaufen ist, aber ein erneutes Filmen nicht möglich war, weil die Location zusammengebrochen ist :D

btw: Aufm Kalkbrenner-Trip der Gute
 
Kalkbrenner passt saugut dazu!
Bei 4:13 fällt die Landung halb auseinander...also der braucht schon ne gute Portion Humor um an solchen Spots so zu fahren.
Im wahrsten Sinne "EXTREM GEIL"
 
Wahnsinn! Chris hat sich ja heftig zerlegt, aber ich habe den Eindruck als ist er besser als jemals zuvor ... :daumen:
Meinen allergrößten Respekt vor der ganzen jahrelangen Arbeit die dahinter steckt :anbet:
 
Videoschnitt, Fahrtechnik und Locations wie immer sehr geil! Bei dem Part in dem alten Fabrikgebäude hab ich die ganze Zeit nur ungläubig grinsend mit dem Kopf geschüttelt... :D
 
Wahnsinn! Chris hat sich ja heftig zerlegt, aber ich habe den Eindruck als ist er besser als jemals zuvor ... :daumen:
Meinen allergrößten Respekt vor der ganzen jahrelangen Arbeit die dahinter steckt :anbet:
Ja, finds auch unglaublich, dass er schon wieder so abgeht.
Wünsche ihm jedenfalls noch eine lange verletzungsfreie Karriere mit Mongoose und hoffe, dass er mit seiner Kreativität und seinem Können Wege findet, seine Zuschauer zu überraschen und zu fesseln ohne dabei das Risiko immer höher zu schrauben.
 
Zurück
Oben Unten