Aktueller Inhalt von pacepilot

1. P

Erase Gen2 (2022 - ) Detailansicht + Erfahrungsberichte

Die SP-Naben werden aber ausschließlich in schwarz angeboten oder habe ich da etwas (im erase-onlineshop) übersehen!?
  2. P

Dt Swiss Spline X1700 | Naben lackiert oder eloxiert?

Hallo liebe Forumsgemeinde, wer kann mir sagen, ob die Nabenkörper der besagten Laufräder vor der finalen (CNC-)Bearbeitung lackiert oder eloxiert worden sind!? Benötige unbedingt silberne und erschwingliche Straightpull-Naben (in der Wunschkonfiguration 15*100/12*142, 28 L, IS, XD). Daher...
  3. P

OneUp Components 2020: Variostützen-Updates, Kettenblätter, farbenfrohe Achsen

Spaghetti-Optik bleibt bestehen, da sich alle Versionen das gleiche Standrohr teilen. Nur die Revive MAX bietet dir Canneloni-Optik!
  4. P

Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

Kam sie mit IVA? Artikelbeschreibung und -bildern bei bike24 nach ja leider nicht - kann das wirklich sein!?
  5. P

Moin offa, magst du mir mitteilen, ob die Mattoc Pro 2 von Bike24 tatsächlich mit IVA kommt...

Moin offa, magst du mir mitteilen, ob die Mattoc Pro 2 von Bike24 tatsächlich mit IVA kommt!? Die Artikelbeschreibung und -bilder sagen ja was anderes und leider warte ich vergebens auf eine Antwort vom Kundenservice... Vorab vielen Dank & viele Grüße Laszlo
  6. P

Moin offa, magst du mir mitteilen, ob die Mattoc Pro 2 von Bike24 tatsächlich mit IVA kommt...

Moin offa, magst du mir mitteilen, ob die Mattoc Pro 2 von Bike24 tatsächlich mit IVA kommt!? Die Artikelbeschreibung und -bilder sagen ja was anderes und leider warte ich vergebens auf eine Antwort vom Kundenservice... Vorab vielen Dank & viele Grüße Laszlo
  7. P

Vario-Stütze mit dickerem Tauchrohr: BikeYoke Revive Max mit 34,9 mm-Durchmesser

Die alte Leier der Tauch- oder Standrohre, herrlich! Klasse Sache Sacki, weiter so!
  8. P

Hallo _zieGe, hast noch die 140er Hebel in raw abzugeben!? Viele Grüße Laszlo

Hallo _zieGe, hast noch die 140er Hebel in raw abzugeben!? Viele Grüße Laszlo
  9. P

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Tendenziell vorne mehr Federweg als hinten in Kombination mit absenkbarer Federgabel. Rahmen und Laufräder mit Spagat zwischen Steifigkeit und geringem Gewicht. Fahrstuhl unterm A***h. Breiter lenker mit ordentlichem Backsweep zur Schonung der Handgelenke auf ausgedehnten Touren.
  10. P

Galerie: Zeigt her eure 301

Vorne 29er...!?
  11. P

Da gibt's doch die Hebelklemmen von Hope, die gleichzeitig die XT-trigger aufnehmen - ala matchmaker...
  12. P

Da gibt's doch die Hebelklemmen von Hope, die gleichzeitig die XT-trigger aufnehmen - ala matchmaker...
  13. P

Noch den Bremsleitungssalat beheben, dann ist Ruhe...
Zurück