Aktueller Inhalt von Palatinist

  1. Palatinist

    MTB-Gruppe in Speyer

    Seid Ihr mir heute in der Matschpassage an der Kleinen Ebene entgegengekommen?
  2. Palatinist

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Ich lebe jetzt auch mal mein Geltungsbedüfnis aus: Ich freue mich immer wieder über Bilder und die Tatsache, dass manche (wenige) hier sich die Zeit nehmen und die Energie haben, diese zu machen
  3. Palatinist

    [RZB] voʒ dy nɔʀ ɑ͂ velo tout teʀɛ͂ - Pfingstmontag, 25.Mai 2015

    Aach dehääm - danke an Steffen für die Tour, und die Gruppe für ihre Geduld
  4. Palatinist

    [RZB] voʒ dy nɔʀ ɑ͂ velo tout teʀɛ͂ - Pfingstmontag, 25.Mai 2015

    Blöd, ich habe die Ausschreibung eben erst gesehen. Wenn es eine Warteliste gibt, hebe ich die Hand
  5. Palatinist

    [RZB] Da(h)n(n) halt nocheinmal - Freitag 1.11.13

    Danke - an Steffen für eine klasse Tour durch eine teilweise zauberhafte Landschaft. Die heutige Routenführung hat mir noch besser gefallen als die beim letzten Mal ("Fluchtroute West" wäre bei dem Tempo auch ein passender Name gewesen). - an die Mitfahrer, dass sie sich so gnadenlos vor mir...
  6. Palatinist

    [RZB] Da(h)n(n) halt nocheinmal - Freitag 1.11.13

    Damit die Durchschnittsgeschwindigkeit im Rahmen bleibt, komme ich mit (wenn ich darf)
  7. Palatinist

    An alle nördlichen Lichter, südlichen Amerikaner, ...

    Danke fürs mitnehmen - allen Mitfahrern ein Schönes Neues Jahr
  8. Palatinist

    An alle nördlichen Lichter, südlichen Amerikaner, ...

    Ich denke, ich finde das Skiheim wieder. Bis Sa um 10 - Gruss Uli
  9. Palatinist

    An alle nördlichen Lichter, südlichen Amerikaner, ...

    Bin am Sa dabei - Gruss Uli
  10. Palatinist

    An alle nördlichen Lichter, südlichen Amerikaner, ...

    Ich hebe mal vorsichtig den Finger (Skiheim = Oberes Gaistal?)
  11. Palatinist

    U.S.R - United Switchbacks of the Randzone - Di, 02.10.12

    Danke fürs guiden (Opti) catern (Fibbs + Houschter) spotten (only4chicks) geduldig warten (alle) War ein super Herbsttag mit einer klasse Truppe
  12. Palatinist

    U.S.R - United Switchbacks of the Randzone - Di, 02.10.12

    Wenn ich darf (und Frank nicht spontan absagt, weil er wieder andauernd warten muss), komme ich mit
  13. Palatinist

    [RZB] [email protected]!

    Opti, nochmals danke für die klasse Tour
  14. Palatinist

    [RZB] [email protected]!

    Kurzfristige Planänderung - bin am Do mit dabei
Oben