[RZB] Da(h)n(n) halt nocheinmal - Freitag 1.11.13

Auch von mir :daumen:

Wir sind heute von Opti-mizer mal wieder opti-mal geguided worden mit einem Opti-mum an Spaß, ein bisschen was für die Opti-k und gutem Essen :D
Da stimmt opti-mistisch für weitere Touren....

Mehr davon!

Ciao
Henning
 
Danke
- an Steffen für eine klasse Tour durch eine teilweise zauberhafte Landschaft. Die heutige Routenführung hat mir noch besser gefallen als die beim letzten Mal ("Fluchtroute West" wäre bei dem Tempo auch ein passender Name gewesen).
- an die Mitfahrer, dass sie sich so gnadenlos vor mir haben hertreiben lassen :p - danke für Eure Geduld
 
Oh, da hingen noch Schilder vom Wandermarathon ...


Dahnerican West 3 von *lomo* auf Flickr


Memo an mich: Nächstes mal Nageleisen in den Rucksack packen

G501237.JPG


;)
 
Wir mussten beim Essen die Zeit reinholen, die wir beim Warten auf Ulli verloren haben.:D:p;)

Aber seit gestern weiß ich endlich, warum das "Stolperbiken" heißt...




Dem zu entgehen, hieß Abkürzen:



Aber auch mit dicken Reifen geht's in die Luft und rum:



Die Abfahrt vom Kaletschkopf war wieder eine Mordsgaudi:



Beinahe hätte mich beim Fotografieren einer überfahren....gell Sascha?
Daher hab ich nur noch eine Wade knipsen können...



Wer errät, wem die gehört, bekommt beim nächsten Mal von mir nen Dickmann!
 
Manche haben ja auch eine schützende Stahlplatte direkt im Kopf, allerdings meist erst nach dem Sturz ohne Helm. Die Präventivimplantation hat sich auf dem Schönheits-OP-Markt noch nicht durchgesetzt.

Wie war denn der Ausflug auf dem Fettrad? Vereinigt ja einige Angriffspunkte auf einmal in sich: Vorne ungefedert, hinten ungefedert, ...
 
Was du als Angriffspunkte siehts, sehe ich als Sorglospunkte...

Nicht wenn, man Ollis Meinung zu ungefederten Rädern zugrundelegt.

Ich kann den Federungseffekt der fetten Reifen nicht einschätzen. Walzt bestimmt gut ab, ob das aber "Federung" ist, würde ich gern mal erfahren. Ist aber momentan sehr theoretisch. :heul:

Die Treppenstelle ist aber anscheinend immer wieder gut geeignet, Freude wie Niederlage zu erzeugen. :cool:
 
Ich bin nur mal ne Runde auf'm Parkplatz mit 'nem Fatbike gefahren: Ich brauch erstmal keins - obwohl ich die Dinger schon cool finde.
Der Eigentümer (Bumble) war von stark wurzeligen und steinigen Wegen an dem Tag nicht gerade begeistert...
 
Ich bin nur mal ne Runde auf'm Parkplatz mit 'nem Fatbike gefahren: Ich brauch erstmal keins - obwohl ich die Dinger schon cool finde.
Der Eigentümer (Bumble) war von stark wurzeligen und steinigen Wegen an dem Tag nicht gerade begeistert...

Ein Fatty ist nur bedingt haardtzonentauglich.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten