Aktueller Inhalt von Pat TD

1. Pat TD

Kleines Projekt von Freunden

wenn die erwartungen nicht zu hoch sind, ist das ´ne super sache... viel erfolg dabei!
  2. Pat TD

Kleines Projekt von Freunden

ehrlich gesagt, würde ich mir an eurer stelle ernsthaft überlegen, wiso ihr einen rahmen bauen wollt: des bauens wegen, also um einfach mal sowas gemacht zu haben, oder ob ihr die hoffnung habt, etwas zu bauen, um es dann selbst zu fahren. ersteres ist ne gute sache, wobei dabei kenntnisse...
  3. Pat TD

Atomic GI Singlespeed nabe

es gibt sicherlich schönere teile dieser art... aber ok. haltbarkeit kann wohl keiner einschätzen, wenn die nabe grade erst seit drei tagen zu haben ist. du musst leider ein 16er ritzel fahren...
  4. Pat TD

Welche Handschuhe

also ich brauch ganz plaine, dünne teile ohne so plastik schnick schnack. finde dann sitzen die am besten, -> TLD air glove. aber auf die neuen sombrio teile bin ich auch schon mal gespannt...
  5. Pat TD

Welche BMX Kurbel?

eastern electron: mit us bb lager euro 89,- mit euro bb lager euro 99,- ist eine der wenigen kurbelsätze unter euro 100,-, die was können. würde aber generell auch zu einer der teureren kurbeln, s.o., raten.
  6. Pat TD

kurbel

die neue flybikes kurbel, die irgendwann raus kommt. sehr interessant, weil nur noch von einer seite geklemmt. sinnvolle konstruktion meiner meinung nach! aber ob sie hält, was sie verspricht, wird sich zeigen. wenn wir pech haben, machet fly die kurbel aber nur für spanish bb... ansonsten...
  7. Pat TD

atomlab dhr bremsflanke breit genüg für kool stop phat pads?

die phat pads sind zu hoch... aber die normalen lachsfarbenen kool stops sind auch nicht wirklich schlechter im bremsverhalten...
  8. Pat TD

kleinster zahnkranz auf dmr revolver?

korrigiert mich, wenn ich daneben liege, aber 13er freilaufritzel gibt es doch nur für die kleine aufnahme!? die revolver hat aber eine grosse aufnahme..? oder halt die alte revolver und dann statt discaufnahme ritzel montieren. auf die grosse aufnahmen passen nur 15 t ritzel minimal. bekommt...
  9. Pat TD

NS Bikes Suburban Onlineshops??

ich erzähl ja ungern was in eigener sache, aber das muss ich doch richtig stellen: wir verkaufen bereits den 06er suburban rahmen!
  10. Pat TD

Sombrio

hi hier die sombrio dealerliste
  11. Pat TD

Nope Single Strangler - kaputt?

du kannst folgendes probieren ( evtl auch bei der neuen nabe ): häufig sind die freiläufe recht dick mit fett gepackt, dass sich bei kälte verhärten kann. die sperklinken säubern und mit ein wenig dünnem fett oder dickem öl wieder einsetzen. vielleicht bringts ´was. wenn nicht, dann wie...
  12. Pat TD

kettenblatt gesucht

da es zu der zeit, als bmx blätter noch schmale zähne hatten, noch keine kleinen antriebe gab ( wegen schlechter HR naben technologie ), waren die damaligen blätter alle min. 36 Z gross. ehrlich gesagt, sind mir nur zwei hersteller bekannt, die überhaupt noch blätter mit den schmalen zähnen...
  13. Pat TD

Neue Atomlabpedale

das bild von der eurobike zeigt tatsächlich das 06er trailking pedal ( VK euro 119,- )! auf der atomlab hp ist noch das "alte" zu sehen. wem das zu teuer ist, der kann ja mal das neu GI pedal ( ab januar ) in erwägung ziehen: ähnlicher shape, weniger ausfräsungen -> kein zerdrücken des...
  14. Pat TD

v-brake bei dirt und street?!

ich fahr auf meinem 3er toy ( aus überzeugung, weil keine lust auf krumme scheiben ): deore v-brake tektro hebel wtp coax bremszug + hülle koolstop in lachsfarben auf einer ( lackierten ) atomlab felge alles top soweit. wenn du das bike wie ich auch als fortbewegungmittel in der...
  15. Pat TD

alte Federgabel im Rad

ich fand die idee mir der starrgabel schon am sinnigsten! ...man will ja schliesslich nicht an einen neuen spot kommen und überlegen müssen, ob man die sprünge nun "sauber genug" für seine gabel springen kann oder nicht... ich finde ein wenig reserve in sachen haltbarkeit jedenfalls nicht...
Zurück