Aktueller Inhalt von Patrik_87

  1. P

    Rock Shox Lyrik Solo Air 2012 macht Probleme

    hi, soooo also anscheinnen war es ein kleines ventiel was kaputt war, das wurde ausgetauscht =D und die gabel verliert nun auch keinen federweg mehr. lustigerweise hab ich jetzt sogar 170mm anstatt von 160mm ob wohl der mechaniker (übrigens halte ich viel von ihm) einfach nur das ventil...
  2. P

    Rock Shox Lyrik Solo Air 2012 macht Probleme

    Hallo Liebe Bikergemeinde, Meine Lyrik mach seit kurzem Probleme!!! Sie war über die Feiertage bei service und sämtliche dichtungen und das öl wurden ausgetauscht! die ersten touren verhielt sie sichganz normal. am samstag wollte ich dann mit einem kumpel biken und nach ca. 7 km flascher...
  3. P

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    So heute war wiegen angesagt: 2014-01-22 : 96,1 kg
  4. P

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    das mit dem getreide stimmt aber so auch nicht, den unser körper ist vom stoffwechsel immer noch eher auf dem stadt der urzeit menschen, dh bevor der mensch agrarwirtschaft betrieben hat. das kam erst später und die evolution ist ziemlich träge. obst und gemüße sind eigentlich der grund stock...
  5. P

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    hey, danke für die tipps. also sport mache ija schon ne ganze zeit (vorallem biken) wobei das die letzten zwei monate wegen umzug etwas gelitten hat, aber starte bereits wieder durch. und muskelaufbau hab ich auch in mein program genommen. wasdas low carb betrifft hast du natürlich recht, un...
  6. P

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    moin, eine kleine frage was ist mit refeed gemeint???
  7. P

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    ich reihe mich dieses jahr mal wieder ein und nehme mir fest vor hier auch zu posten =D Letzes jahr im frühling konnte ich 105kg (bei 176cm) auf ca 98-99 kg abnehmen, und konnte ein gewicht von 99-99,5kg halten, dieses jahr gings dann gut weiter und bin jetzt bei 97,5. Ich versuche durch eine...
  8. P

    An welchem Move feilt ihr momentan?

    also ich feile schon ewig und drei tage am bunnyhop... aber ich bin froh wenn ich mal das vorderad etwas höher bekomme -.- kann mir da mal einer aus der umgebung darmstadt oder Pfungstadt helfen????
  9. P

    Training für BBNR 2014

    Hi alle zusammen, ich habe in den kopf gesetzt im oktober diesen jahres am beerfeldener buckel nunner rennen mit zumachen (endurorennen). nun wollte ich fragen, ob jemnd weiß was mich da genau erwartet und wie ihr das training dafür angehen würdet??? um meine kondition könnte es derzeit besser...
  10. P

    Wieder fit werden

    nun ich trainiere um die diese eine tour an einem tag zu schaffen ich denke das ist schon mal ein ziel. irgendwann will ich mal nen alpencross machen ABER das steht noch in den sternen... also ziel ist: 80km und 2500 hm Tagestour in einer guten zeit zu packen und das bis idealerweise august...
  11. P

    Wieder fit werden

    Moin Moin, also ich hab mir vorgenommen, wieder fitter zu werden. also ich packe zur zeit eine tour von 35km und 1250hm.danach bin ich aber auch gut platt. Der ein oder andere kennt die tour wahrscheinlich (nördlich Bergstraße), hab die an ein paar stellen abgeändert. die höhen meter verteilen...
  12. P

    Abnehmen??? gerne aber wie???

    noch mal vielen dank für eure ganzen tipps, nun es bleibt wohl nur kalrienbewusste ernährung =D dazu hab ich nun eine frage: was verbrauche ich am tag??? die ganzen komischen internet rechner die es da gibt lassen mir da ne gute auswahl =D von 2200 -3200 kcal ist alles dabei =D zur info: wiege...
  13. P

    Abnehmen??? gerne aber wie???

    moin danke für die ganzen tipps =) Nun Trinken ist tatsächlich ein problem bei mir (0,5 - 1 L am tag) und an sich wohl auch der zucker. also dann werd ich das mal um stellen und mal schauen was passiert. und was den sport betrifft ich fahre ja mtb zwar nicht mehr so häufig wie vor 1 1/2 jahren...
  14. P

    Abnehmen??? gerne aber wie???

    Moin Moin... also ich versuche schon lange wieder abzunehmen aber mir gelingt es nicht. ich bin 25 wiege 105,5 kg bei 1,76m ich wäre für hilfe dankbar vielen dank für eure antworte patrik
  15. P

    Motivationsprobleme

    danke für eure tipps =)
Zurück
Oben Unten