Aktueller Inhalt von patrol

1. P

Dringend fachmännische Hilfe gesucht....

Danke für die vielen Informationen von euch! @Torben ...goldfarben mit nem leichten Grünstich! Ich denke, die Beschreibung von Filosofem "electric gold" bringts wohl auf den Punkt! -> Psylo Race 100 € sind ne Menge Geld. Eine vergleichbare neue Gabel würde aber einiges mehr kosten...
  2. P

Dringend fachmännische Hilfe gesucht....

...und nachdem ich mich hier ordentlich eingelesen habe, bin ich mir sicher, dass ihr mir helfen könnt und hoffentlich auch werdet. *schleimmodusaus* :D Aber erstmal ein freundliches HALLO an die GT-Fraktion! :winken: Ich bin noch relativ frisch hier! Und da kommen wir auch schon zu meinem...
  3. P

Sammelthread: Tests, Berichte, Medien über GT

Geil, geil, geil!!! DANKE für den Link! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  4. P

Der GT Avalanche LE Aufbauthread...

Jetzt mal ganz OT, ich hab mir Maguras aus Sicherheitsgründen dran gemacht. Hat jemand von euch schonmal erlebt, was passiert, wenn so`n Bremszug reißt? *autsch* war der erste Gedanke! Ein *AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA* war der Gedanke der nächsten Wochen. .....so bei 45km/h bergab auf...
  5. P

GT Karakoram (Welche Gabel dazu ??)

Hab ich auch nie bezweifelt! ;) Ich verlieb mich nur gerade in dieses Forum. Hier stellt einer ne Frage und wird sogleich mit allen möglichen Detail-Infos bombardiert. Obwohl die meisten Fragen nach kurzer Suche bereits selbst beantwortet werden könnten, kommt nie ein unfreundlicher...
  6. P

Welch ein Zufall.... :D ...hätte rein zufällig auch noch ne Stahlgabel des gleichen Jahrgangs
  7. P

Und dort im 97er Katalog auf Seite 12! Nicht zu verfehlen!
  8. P

Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

http://www.wandern-im-ennepe-ruhr-kreis.de/index2.html?http://www.wandern-im-ennepe-ruhr-kreis.de/hattingen/wg_rund_ht.html
  9. P

GT Bike - Bekleidung 2008

Aber wo verstecken die sich? ...entweder ich wohne am A**** der Welt oder..... Ich bekomme bei der Händlersuche immer nur: "Ihre Suche führte leider zu keinen Ergebnissen."
  10. P

GT Bike - Bekleidung 2008

@GT-Team Danke für die Mitteilung! Aber das T-Shirt kann ich mir bei jedem Versender im Netz innerhalb von 5 Minuten selber basteln. (und dann gibts das auch in XS, S und XXL) Ich hoffe, du kannst nachvollziehen, dass wir uns schon eher etwas in Richtung Bikewear erwünscht hätten...
  11. P

wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

Leider nur ein Avalanche 262/123
  12. P

Wer ist der Deutschand Vertrieb von GT

*klugscheiß* Der erste Link hat nen Strich zuviel und nen Punkt zu wenig. http://www.vsf.skalar-first-floor.de
  13. P

Zeigt her eure GT Räder

Glückwunsch! Sieht echt klasse aus! ;) Was hattest du denn für Probleme mit dem Versender?
  14. P

Gestohlene Bikes!!!

Mein Beileid! :( Das solltest du mal Lokalen Bikeforum unter "Ruhrgebiet, Niederrhein, Düsseldorf, Bergisches Land und Westfalen" -> "Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung" posten! Sollte dein Bike noch weiterhin im EN-Kreis und Umgebung unterwegs sein, bleibt es sicher nicht lange...
  15. P

o2 orbit pda mit gps

UND??? Nix Neues hier? Hab gerade meinen O2-Vertrag verlängert und konnte es einfach nicht lassen... :D Ich werd mir jetzt mal die Tipps von Spessart-Biker zu Herzen nehmen und dann schaun wir mal weiter! Aber ob als GPS-Gerät am Bike oder nicht, einfach geiles Gerät! :daumen:
Zurück