Aktueller Inhalt von paul14767

1. paul14767

XTR Disc oder XT Disc?

hi, 8000€, willst du die sachen vergolden lassen???????????? es gibt räder die um die 3000€ kosten und die haben komplett XTR. gruß paul
  2. paul14767

welches Canyon Bike

@ flyinghees, würde Dir das Mr9 empfehlen.Bin 1.90cm groß hatte 97 kg, bin jetzt auf 93.5kg. Skareb Manitou Federgabel mit Optitune. würde für Dein Einsatzgebiet optimal passen. Gabel und Dämpfer beide mit Lockout. Fettes Teil :daumen: mit Komplett XTR. Rund 3 Mille das BIKE, aber jeden...
  3. paul14767

MR9 - es existiert wirklich

Hi @ alle, habe heute die ersten Km mit dem MR 9 starten können. Alles am Rad läuft jetzt Bestens, am Berg ganz stark, kein wippen. Dual Control funzt auch fantastisch. Rad absolut Top :daumen: . Morgen mal ins Gelände. Danke hier nochmal an Herrn Meier vom Canyon-Team, für die...
  4. paul14767

Lob für Canyon

Hallo stefan p, wie meinst Du das , mit Teile im vorhinein gesendet. Habe ein ähnliches Problem. würde mir auch Schaltauge ,Schaltwerk und Zug schicken lassen. hast Du im Anschluss die beschädigten Teile nach Canyon schicken müssen? Ich hoffe das das ganze fix über die Bühne geht...
  5. paul14767

Hallo, @ staabi, war heute Morgen beim Bike-Händler in der Nachbarstadt. Er sagt Schaltwerk und Schaltauge haben was beim Transport abbekommen. Sein Vorschlag war, mir von Canyon ein neues Schaltwerk, Schaltauge und Zug zukommen lassen, welche er mir dann kostengünstig montieren und...
  6. paul14767

Hi ,habe heute auch mein MR 9 bekommen, aber es gibt da ein Problem! Die Umlenkrollen am Schaltwerk federn nach links so kann die Kette doch keine Spannung aufbauen, oder bin ich nur zu blöd? Ausserdem war die Kette verdreht montiert.Dieses Prob war nicht schwer, aber das Schaltwerk. Bin...
  7. paul14767

Testergebnis in der neuen Bike 4/04 über das Canyon MR 9: Super

hi fliegen franz, endlich mal einer, der was positives zu berichten weiß. ist in den letzten wochen heiß hergegangen, hier im canyon- forum. ales nur wegen 2 wochen länger warten; in dem glauben lässt man mich momentan noch! habe auch das MR 9 geordert, montage soll am 31.03 folgen, bin...
  8. paul14767

Anregung und Kritik

@zwo2, fühle mich bei canyon in guten händen. preis- leistung ist absolut top. halt mit der lieferung klapptes nicht so.muß laut letzter aussage canyon`s 2 wochen länger warten. das geht ja noch. die lassen sich bestimmt noch was einfallen, ein kleines bonbon, für die, die unplanmäßig...
  9. paul14767

Was meint ihr??

hi, habe das MR 9 bestellt mit optitune skareb super 04 97-106 kg. ich glaub nicht das ich die forke durchhaue. Gruss Paul
  10. paul14767

Liefer-Verzögerung bei verschiedenen Canyon Modellen

Hi Leute, mein neuer Montagetermin (MR 9) ist auch der 31.03 (vorher 12.03.), also damit kann ich leben. Aber dann gehts los!!!! Gruss Paul
  11. paul14767

Liefer-Verzögerung bei verschiedenen Canyon Modellen

Hallo Michael, mein Montagetermin für das MR 9 soll am 12.03.04 sein , wird sich dieser arg verschieben, oder handelt es sich mehr um Bestellungen die im Febuar getätigt wurden? Habe meine Auftragsbestätigung am 05.01.04 erhalten, also im Dezember bestellt. Außerdem, @ alle, der Michael kann...
  12. paul14767

Wie denkt denn der staabi über Dual Control??????????

Hallo Michael wie sind Deine Erfahrungen mit den duals?????? Erwarte Mitte März ein MR 9, und bin schon auf die duals der xtr gespannt. Aber man liest sehr wenig von wirklichen, (unabhängigen) Erfahrungen. Gruß Paul :daumen:
  13. paul14767

bald ist es soweit!!!!!!!!

Hi bikers, bald ist es soweit, noch 4 Wochen und das MR 9 steht vor der Tür. Ist doch besser als Weihnacht, isn`t it? See you on the tracks :i2: !!!!!!!!
  14. paul14767

ES7 bestellt, wie kriege ich nun die Wartezeit rum?

:daumen: hey freunde, habe das mr 9 anfang januar bestellt, 12.03.04 -montagetermin , das ist ein freitag. dann ist es bestimmt am 16.03.04 bei mir.dann gehts ab :bier:
  15. paul14767

Was haltet ihr von den neuen Canyon-Bikes?

:cool: Also ein mr 9 sollte es schon sein, und mit den duals sollte es auch funzen, weiss nicht wo euer problem liegt. shimano macht das schon richtig. ist doch fortschritt das ganze.;) . Gruß Paul :bier:
Zurück