Aktueller Inhalt von Phil DeLonge

  1. Phil DeLonge

    BikeStage 2020 – POC: Schutz, Style und Innovationen aus Schweden

    Klaro, aber wieso muss dafür immer das Rad neu erfunden werden? Wieso nicht einfach bewährte ICE-Tags aufm Helm? Muss man ja keinen neuen Helm für 250€ kaufen^^ https://www.seiltechnik-hannover.eu/kletterausruestung/helme/zubehoer/ice-worker-id.html
  2. Phil DeLonge

    EVOC CP 26l – Evoc baut Kollektion für Fotografen auf ISPO 2013 massiv aus

    Verkaufe Evoc Cp 26 wegen Hobbyaufgabe ;)
  3. Phil DeLonge

    ISPO 2014: EVOC Photo Scout - neuer Rucksack für Hobby-Fotografen

    18 finde ich für hobby und 60:40 aufteilung schon zu klein
  4. Phil DeLonge

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Was ist sind denn für Mahlwerke in den Mühlenverbaut? Ich meine: aussehen tun die ja ganz nett, aber wenn da billige Mahlwerke drin stecken, was ein Preis von 50? vermuten lässt, dann macht das Kochen sicher nicht unbedingt mehr Spaß...
  5. Phil DeLonge

    Conti Rain King

    hatte den 2,3er am kalula. super grip, wesentlich bessere laufeigenschaften als der rain king 2,5 und die große gewichtsersparnis war natürlich sahne. ich hatte nie probleme mit dem reifen, keine pannen also. breit genug ist er auch alle mal, ich weiß ja nicht was ihr hier alle panzer fahren...
  6. Phil DeLonge

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    der student plagt sich mit lernen und klausuren rum, mach dich nicht unbeliebt :D
  7. Phil DeLonge

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    *choooo chooo* Der Hatetrain fährt ein, alle einsteigen bitte! *chooo chooo*
  8. Phil DeLonge

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    den facebook shitstorm mal in kauf genommen: hier fehlt eine like funktion :D
  9. Phil DeLonge

    Morewood Kalula

    müsste der sixpack fire bei mir sein. bin auch sehr zufrieden damit, auch wenn ich sonst acros fahre ;)
  10. Phil DeLonge

    Eurobike 2012 - Platzangst Kollektion 2013

    ...und gimmik
  11. Phil DeLonge

    Eurobike 2012 - Platzangst Kollektion 2013

    ich kann zipper und komfort nimmer hören^^
  12. Phil DeLonge

    Morewood Kalula

    ne kann ich dir nicht genau sagen, ist aber nicht schwer. guck dir mein rad an, das ist L und wiegt komplett 16,4 kilo ohne gewichtstuning.
  13. Phil DeLonge

    Conti Rain King

    nimm barons in 2,3 mit 180 tpi. die sind leicht, ich fahr die auch, schön um die 2 bar, keine probleme, und guter grip + gute haltbarkeit meine ersten rainkings rollen immernoch an nem lokalen rad hier rum, das war noch bevor die die mische verändert haben ;)
  14. Phil DeLonge

    Morewood Kalula

    das entscheidest du, ob du es straff magst oder lieber fluffig ;) ich würde erstmal 275 nehmen.
  15. Phil DeLonge

    Morewood Kalula

    16,4
Zurück
Oben Unten