Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
ist so Ruhig auf dem Hügel? Keine beiträge mehr, Winterschlaf?

Ich weiß ja nicht was die drei Autos gestern da oben gemacht haben, die haben etliches Zeugs ausgeladen. Ob da mal alles mit rechten Dingen zugeht:confused:
Am Ende waren wir MTB`ler das wieder, genau so wie mit den Cross-Moppeds, die da momentan immer rumheizen. Jedesmal muss ich den LEuten erklären dass wir nicht so dicke Reifenspuren hinterlassen mit unseren "schmalen" Reifen :o


Ach ja und die Schlittenfahrer hab ich auch gesehen :daumen: So ein Snowbike wäre jetzt schön! :cool:
 
Ich weiß ja nicht was die drei Autos gestern da oben gemacht haben, die haben etliches Zeugs ausgeladen. Ob da mal alles mit rechten Dingen zugeht:confused:
Am Ende waren wir MTB`ler das wieder, genau so wie mit den Cross-Moppeds, die da momentan immer rumheizen. Jedesmal muss ich den LEuten erklären dass wir nicht so dicke Reifenspuren hinterlassen mit unseren "schmalen" Reifen :o


Ach ja und die Schlittenfahrer hab ich auch gesehen :daumen: So ein Snowbike wäre jetzt schön! :cool:

die mit den Cross-Moppeds, aus Essen sind mir auch auf den Kreuzweg entgegen gekommen,- leider musste ich meinen hund einfangen, sonst hätte ich sie gestoppt. :mad:
 
War am Samstag mit meinem Kumpel zum ersten mal dort und ich war echt überrascht. Zum einen hätte ich ja nie gedacht wie hoch Haniel eigentlich ist und zum anderen wirken die Gefälle der einzelnen Trails in diversen Youtube Videos nicht annähernd so steil wie sie wirklich sind ! :p

Aber war Geil. War bestimmt nicht zum letzen mal dort!

Und gutes Gelingen, all denen, die sich um die Genehmigung bemühen!

mfg
 
champery sieht ja auch relativ flach aus auf videos...

da will ich irgendwann mal hin... endlich mal was steiles...
 
Anbei mal ein paar Eindücke von der heutigen kleinen Hanielsession mit Ti-Max. Bodenverhältnisse waren griffiger als vermutet, die Strecken gut fahrbar,...






...trotzdem kann ich die weisse Plörre langsam nicht mehr sehen. Ich freue mich auf ähnliches Wetter bei 20°C mehr. :)

champery ... da will ich irgendwann mal hin... endlich mal was steiles

Na hoffentlich steil genug für nen bottroper Vertrider wie dich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten