Mountainbiker auf der Halde Haniel

Dabei seit
20. Juni 2012
Punkte Reaktionen
138
Ort
Im Pott
Damn! Ziemlich geil, vielleicht werde ich es diese Saison mal live sehen können. Werde auf jeden Fall auch mal den einen oder anderen Tag diese Saison auf der halde unterwegs sein.


Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Dabei seit
14. Januar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bottrop
Ich war gerade auch auf der Halde, aber nur um mit der Family übern Kreuzweg zu gehn, dafür war das Wetter ok :)
Neben einem Dachs haben wir noch etwas besonderes gesehen: einen E-Mountainbiker!
Die kannte ich bisher nur aus einer der letzten Freeride Ausgaben :)
 
Dabei seit
23. Mai 2004
Punkte Reaktionen
93
Ort
Naturpark Hohe Mark
"normal" ist es nicht mehr... war gerade mit dem hund "vor der tür" es liegen 2-3 cm neuschnee,- und die vögle singen als ob frühling is. :eek: :rolleyes:

jo stmmt.

Wir sollen aber alle die Tage nutzen, an denen die Sonne jetzt draußen ist.

Denn im Juni und August ist die Halde Haniel mit Kulturveranstaltungen gespickt.

http://www.buehnen.net/ort/bottrop/loc/halde-haniel/

1.9.2013 http://www.trommeln-der-welt.de/

Weiter hängt schon ein Plakat unten an der Halde mit Werbung für weitere Kulturelle Veranstaltungen.
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte Reaktionen
5.547
Ort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
Hat der Guru denn auch den neuen Ion Sledge 16 dabei?
.



ja da drinn war ein ION 16 ,- und super geil + leicht aufgebaut. :daumen:
 

schroeti

Ride GIANT - was sonst!
Dabei seit
18. August 2002
Punkte Reaktionen
-1
Ort
Prachtvilla mit Aussicht
Coole Fotos Mirko....

Muss da auch mal wieder hin, hat sich ja wohl einiges getan seit 2010... :D
Naja, die nächsten Wochenenden bin ich wieder unterwegs im Namen des Herrn Giant, aber danach komme ich mal vorbei. Hoffe, dass dann das Wetter auch "etwas" besser ist.
 
Dabei seit
2. April 2004
Punkte Reaktionen
49
War letzte Woche zufällig ohne MTB in der Nähe, hab aber keine Trials gefunden...

Jetzt mal so für blöde gefragt:

Was muss ich in's Navi eintippen?
Wo stell ich das Auto hin?
Wo sind die Trials? ( Sind die Ausgeschildert, oder fahr ich einfach rum und find schon was? )

Danke!

Grüße,

Jörg
 
Oben