Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Wir machen uns morgen um 12 Uhr von dorsten aus auf den weg zur halde. Vielleicht sieht man sich ja.
Wir werden zu viert da sein. Ich selbst fahre ein schwarz rot weißes ghost! Quatscht mich ruhig an!

Mfg Benny

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Jep, Runde gestern hat Spaß gemacht. Hier mal ein paar Eindrücke, festgehalten von Ti-Max...










:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Holländer wurde vergessen...

War natürlich keine Absicht ... :D;)

large_rene.jpg
 
Schöne Bilder :daumen:

Mann, ich bin schon n bisken neidisch, hatte mich so auf den den einzig schönen Tag gefreut, aber mit drei kranken Kindern konnte ich mein Mädchen schlecht allein lassen...

Naja, aber Euch sieht man den Spaß wenigstens an und irgendwann wirds ja auch wieder besseres Wetter geben...
 
Sorry wenn ich jetzt einfach mal so dazwischen frage aber wenn ich das richtig verstehe, dann wird das biken dort bestenfalls gedultet, richtig?
Sehe sehr häufig Fotos aus der AM und XC Abteilung. Im Netz findet man aber auch ne Menge Videos wo Leute mit DH den Hügel runter Shreddern.
Was ich also eigentlich wissen möchte ist: Findet man dort Strecken, für die sich das mitbringen eines DHers lohnt und kann man dort in ruhe fahren, ohne gleich vom Fußvolk oder gar militante Locals blöd angemacht zu werden. Natürlich unter berücksichtigung der gegenseitigen Rücksichtnahmen ect.pp.

Danke für ein paar Infos.

Grüße.
 
also am sonntag waren ca. 100 Biker über den ganzen tag verteilt auf der Halde Haniel unterwegs.
und ja es gibt auch ne sehr gute DH strecke,- die Infos holst du dir dann lieber von den Locals selber vor ort... niemand wird dich verjagen ;)
 
Ok.. Danke Dir.
Versuche halt ein bisschen was vorab zu erfahren. MG ist zwar nicht unendlich weit weg aber wäre schon enttäuschend, wenn die Anfahrt völig umsonst war.
Dann werde ich die Halde mal in das Buch der Optionen notieren.
 
Zurück
Oben Unten