Mountainbiker auf der Halde Haniel

...Versuche halt ein bisschen was vorab zu erfahren. MG ist zwar nicht unendlich weit weg aber wäre schon enttäuschend, wenn die Anfahrt völig umsonst war...

Die Anreise lohnt sich. Würde an deiner Stelle den Thread hier im Auge behalten und mich einfach mal bei nem Treffen anschließen. Das Areal ist recht groß und unübersichtlich, ohne Local wird man kaum alle Strecken finden.
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
ganz genau Ti.
und schön das MirSch die idee hatte dort was zu machen ;)

muss bei zeiten den Arthur aktivieren dann kannst du dort auch ein paar gute action bilder schiessen... vom MirSch natürlich auch. ;)
 
Gestern das erste Mal auf der Halde unterwegs gewesen. Muss sagen, macht echt Spaß dort zu fahren. Muss mir nur noch die ganzen Wegen und Trails suchen...

Werd definitiv nicht das letzte Mal da gewesen sein ;)
 
Ich lasse es gemächlicher angehen und vor allem mal auf der Schöttelhalde nebenan...



Foto wie immer vom Ti-Max :)
 
Schade das du heute nicht oben warst Noklos! :( Man, war das am Anfang ein Rumgewurste nach nem kompletten Winter ohne steile Sprünge.
Nachher kam dann noch das hier raus...



An dieser Stelle danke an Ti-Max :)
 
Zurück
Oben Unten