Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Worum es hier eigentlich geht, scheint ja vergessen :o Sich gegenseitig Sachen an den Kopf zu schmeißen, scheint ja interessanter zu sein....Also wirklich, Jungs. Kriegt euch wieder ein...bringt doch eh nix :daumen:
 
kann mich alles nicht packen... scheinbar wissen einige hier besser, was ich an steilhang fahren kann...

ja ich weiss das... Loki ist ein guter+schneller fahrer, wer was anderes sagt hat keine ahnung. ;)


Meine Güte, kriegt euch wieder ein! Dachte wir sind hier alle aus´m Pott, da muss man nicht sofort weinen wegen ein paar Ansagen. Vor allem nicht wenn sie doch eh total unrealistisch sind. Und wer verbal auf die Kacke haut muss einfach auch mal einstecken können. ;)

BTW ...
p5pb9178337.jpg


...Loki? Bist du es?
 
Die gute nachricht: die Trails sind großteils eisfrei, die schlechte: es befindet sich eine 5mm starke Schmierseifen-Schlamm schicht auf den Pfaden, es ist echt rutschig! In diesem Sinne: Happy Sliding!
 
auch ich war gestern auf der Halde, die Trails ließen sich zum Teil besser fahren, wie der Gutshofweg.
War mehrfach oben und bin zum Schluss einfach nur diese lange Auffahrt weider runter, unten war ich sowas von nass, vom Schneematsch den meine Reifen hoch warfen, als hätte ich mich da rein gesetzt:kotz:
Stimmt aber schon was hier sonst gesagt wurde, die Trails sind sehr matschig und rutschig.
 
Zurück
Oben Unten