Aktueller Inhalt von phreak007

  1. phreak007

    integrierte Sattelstütze - das Herz sagt JA, der Kopf sagt NEIN....

    Deswegen nennt man es das Leichtbauforum, Dr. Sheldon Cooper.
  2. phreak007

    Kopfhörer für untern Helm

    Ich kann nur sagen.. Augen und Ohren auf beim Radfahren. Leute mit Kopfhörern würde ich am liebsten vom Rad kicken. Die gefährden nicht nur sich selbst sondern auch noch alle anderen drumrum.
  3. phreak007

    integrierte Sattelstütze - das Herz sagt JA, der Kopf sagt NEIN....

    Ich wüsste jetzt nicht, was für den Hersteller daran riskant sein soll...
  4. phreak007

    integrierte Sattelstütze - das Herz sagt JA, der Kopf sagt NEIN....

    Ich finde die ISP von meinem Spark LTD immer wieder toll. Ins Auto (Golf) geht das Bike trotz ISP und einen Verstellbereich von 2-3 cm hat man auch. Zur Not gibts auch noch längere Stubbys. Speedneedle passt. Von mir ein klares "JA".
  5. phreak007

    Digitales Manometer zur Reifendruck Kontrolle

    Warum genau sollte ein digitales Manometer präziser als ein manuelles sein?
  6. phreak007

    Eclipse Schlauch Update - zeigt wie Reif und Erwachsen wir hier sind!

    Letztlich wurde der Schlauch ja auch als DIE Pannenrevolution angekündigt. Das scheint sich jetzt anders als erwartet abzuzeichnen :lol: Ich vermisse ein wenig die Berichte von Anwendern, bei denen alles problemlos läuft. Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich bin sehr am Schlauch...
  7. phreak007

    Eclipse Schlauch Update - zeigt wie Reif und Erwachsen wir hier sind!

    Wenn man die letzten 35 Seiten zusammenfasst, drängt sich einem der Schluss auf, dass der Schlauch außer beim Gewicht nichts gehalten hat, was versprochen wurde. Und dass der Preis demzufolge maßlos überzogen ist. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
  8. phreak007

    Tandem-Aufbau-Thread

    Gefällt :daumen:
  9. phreak007

    Tandem-Aufbau-Thread

    Dann wirds langsam mal Zeit für ein schönes Bild vom Gesamtaufbau ;)
  10. phreak007

    Chemnitz ... reloaded

    Da wäre ich natürlich auch gern dabei, sofern ich zu dem Zeitpunkt noch in der Region sein sollte :daumen:
  11. phreak007

    WP-Team: Schnell-, Viel- und Gelegenheitsfahrer

    Oooh, da könnte man direkt neidisch werden :)
  12. phreak007

    Jetzt auch in Schwarz-Weiß: Scott Spark RC 2009

    Hattest du nicht schon ein Spark?
  13. phreak007

    Brunox und Gabel Deo: Kein Unterschied!!!

    Ohne zu wissen, was da gemessen wurde, kann ich auch nicht nachvollziehen, obs das gleiche ist... Einfaches / doofes Beispiel: Kirschsaft ist rot, Erdbeersaft auch, ebenso Himbeersaft. Ist trotzdem nicht dasselbe. Also, wer kann mir erklären, was da wie gemessen wurde?
  14. phreak007

    Brunox und Gabel Deo: Kein Unterschied!!!

    Bin ich der einzige, der mit den Grafiken nix anfangen kann?
  15. phreak007

    Radon Skeen -> Lefty

    Hm, das dürfte schwierig werden. Ist der Steuersatz integriert oder semi-integriert? Bei den Semis ist der Tune einer der niedrigsten, aber mehr als 2 mm hat mEn. auch der...
Zurück
Oben Unten