theschlaatz
Reaktionspunkte
217

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    bin als Großvater grad dabei, für meinen Enkel das 2. Rad aufzubauen. Die geplanten Decals sollten mit seinem Vornamen (Kurti) senkrecht an den kurzen Gabelrohren angebracht und ganz einfach gehalten werden. Ich habe keinerlei Vorstellungen zu Preis und Lieferzeit, können wir uns darüber verständigen?
    Viele Grüße!
    Vollkmar
    Hallo,
    Ich habe bei Dir den Antidote Rahmen gesehen, ist dieser inkl. dem Kurzen Link um es auf Enduro umbauen zu können?
    Hi ich bräuchte für meine Rock Shox Lyrik Ultimate 2020 neue Decals.Das Casting wird Schwarz Matt sein. Mein Wunsch wäre das der Farbton des Norco Schriftzuges irgendwie eingebaut werden kann.
    LG Pascal

    Anhänge

    • IMG_20220312_113153.jpg
      IMG_20220312_113153.jpg
      453,3 KB · Aufrufe: 48
    Ich hätte eine Frage ob du auch Rahmen Decals wie SChrift anfertigst bzw ob es auch möglich ist sowas wie Rahmenbeschriftung bei dir zu bestellen das heißt wo die Beschreibung vom Flipchiüp die Rajhhemgröße etc drauf ist
    Ich bräuchte für Mavic Crossmax Enduro ( 26 Zoll) den Schriftzug auf der Felgenflanke in silber.
    In der selben Schriftart wie der Deemax Aufkleber in deiner Vorschau.
    Ich bräuchte 6 Stück davon.
    Möglich? Preis incl. Versand?
    Wie lange müsste ich aktuell warten?

    Danke und Gruß

    Michael
    Anfrage Aufkleber Set Rock Shox Boxxer Devinci in Ahorn Grey: hallo wie groß sind die viereckigen Rock Shox Aufkleber in diesem Set? Diese sind ja einzeln der Trägerfolie zu entnehmen?
    theschlaatz
    theschlaatz
    Sind einzeln ablösbar.
    Müsste ich ausmessen.
    Hi.
    Ich habe Dir im Markt ne Frage wegen Lyrik Decals für eine Rote Gabel geschrieben.
    Wären diese machbar? Evtl auch mit transparentem Hintergrund, damit das Rot auch passt?
    Gruss Marc
    Hallo,

    ich benötige folgende Decals: Deemax klassisch (gelb/schwarz) für 29". Ist das möglich?
    Sind RAL Farbwünsche möglich um den gleichen Gelbton zu erreichen wie die gepulverten Felgen?

    Grüße Simon
    theschlaatz
    theschlaatz
    Kann ich gern in der Größe anfertigen.
    Ich kann die RAL Farbtöne in CMYK konvertieren, aber der Farbton wird nie zu 100% passen.

    Grüße
    Blackspire
    Blackspire
    Vielen Dank für deine Antwort!

    Ich plane ein Projekt für einen meiner Kunden und melde mich wenn ich ein Feedback erfahren habe.
    Lieferst du auch auf Rechnung an gewerbetreibende? Wir sind ein Bikeshop in Dresden - https://www.fahrwerk-dresden.de/ - Freue mich auf eine Antwort!

    Grüße Simon
    Servus,
    Ich benötige schwarze Double Wide Aufkleber für meine 24" Felgen. Kannst du mir bitte ein Angebot für zwei Sätze (zwei felgen) machen?
    Wie lang ist die Lieferzeit und welche Zahl Möglichkeiten habe ich?
    Viele Grüße
    Sebastian
    Hallo, ich wäre an Decals für meine CC Helm intressiert. Wollte sie in Gold wie auch bei der limitierten Edition. Eventuell wären auch goldene Decals für den Ccdb air Cs intressant.
    Schreib mir einfach mal.

    Gruß Simon
    Ich würde gern Aufkleber für meine DVO emerald und ein par kleinere aufkleber für mein Mondraker Summum bei dir anfertigen lassen. würde das gehen? und wenn ja wie kann ich dir meine Ideen zukommen lassen. Reicht es dir wenn ich dir quick and dirty im Photoshop meine ideen und Farbwünsche zusammen schmeiße und dir schicke?

    Gruß Florian
    Hallo, habe gesehen das sie decals machen, oder hab ich mich da verguckt??

    Wen das stimmt könntest du für eine Manitou dorado Pinke Aufkleber erstellen??

    Grüß
    theschlaatz
    theschlaatz
    Das kann ich gern übernehmen.

    Grüße
    hallo, interessiere mich für dein M-Bike Parts, Feathery Carbon Carbon Lenker- Vorbaukombi Leichtbau.

    mit freundlichen grüßen
    thomas
    Servus, ich bräuchte noch XO Truvtativ aufkleber für die XO Carbon Kurbelarme. Ich habe bei den "Restdrucken einen Bogen XO in schwarz silber gesehen - gibt es da noch welche in rot ?
    Auf welcher Folie wird gedruckt, ich bräuchte da was Widerstandfähiges.
    Gruß, Harry
    theschlaatz
    theschlaatz
    Müssen wie gesagt immer noch gedruckt werden.

    Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten