Aktueller Inhalt von PTrick93

  1. PTrick93

    Schaltprobleme bei Frost

    Ist mir grad auch passiert. Einmal gegentreten läuft wieder wie ein Uhr äh Schaltwerk
  2. PTrick93

    Was zockt ihr denn so?

    Riders Republic ist bei mir noch dazu gekommen.
  3. PTrick93

    Was zockt ihr denn so?

    Halo: Infinite am dauersuchten und Dirt Rallye 2.0
  4. PTrick93

    Kurze MTB Hose für den Sommer

    Das wird denk ich echt sehr schwer. Vorallem scheuert sich das doch relativ schnell durch oder?
  5. PTrick93

    [Umfrage] Was fahrt ihr?

    Fahrrad
  6. PTrick93

    Anreise mit dem Auto / Kosten teilen???

    Wie Deutsch willst du sein? Dieser Thread: Ja.
  7. PTrick93

    MTB Protektoren für Skateboard?

    Ich trage meine Knie und Ellenbogenschoner vom MTBen auch beim Longboarden. Im Endeffekt ist es ja eh ungefähr das gleiche Material auf dem man landet
  8. PTrick93

    Fullface + Hardtail= Nicht ok? Oder doch?

    @Complicated wobei Fully nicht gleich heißt WRC Liga und Hardtail Regio Liga. Hardtail fahren ist einfach nur puristischer.
  9. PTrick93

    Trinkblasen, Trinksysteme...doch welche?

    Och diggah... Also ich kann meinen von Deuter empfehlen den Streamer mit 3L.
  10. PTrick93

    Fullface + Hardtail= Nicht ok? Oder doch?

    Ich fahr auch Fullface aufm Hardtail, hauptsächlich im Bikepark.
  11. PTrick93

    Bekanntester und beliebtester Fahrradhersteller gestorben (R.I.P.)

    Was habt ihr mit den Zähnen? Sam Pilgrim fehlt auch zumindest einer und der fährt sicher besser als die meisten gebleachten Gesichter
  12. PTrick93

    Bekanntester und beliebtester Fahrradhersteller gestorben (R.I.P.)

    Rest in Peace. Dein Meme wird nicht vergessen werden!
  13. PTrick93

    Zecken komplett unter der Haut?

    Ok dann meld ich mich als MTBer halt im Rennrad-News Forum an
  14. PTrick93

    Keine Anzeigen auf den Schaltungen?

    Das hat aber auch seinen Grund!
  15. PTrick93

    Trinkflasche lackieren

    Du könntest Lexanlack probieren. Aber generell Gesundheitlich ist es natürlich eh das beste was machen kannst.
Zurück
Oben Unten