Aktueller Inhalt von QuasiNitro

  1. QuasiNitro

    Kochen (Ausrüstung, Rezepte, Tricks usw.)

    Gerne und sieht doch gut aus :daumen:
  2. QuasiNitro

    Touren: Fotos, Berichte

    @olev Ließ sich schön lesen - danke fürs mitnehmen!
  3. QuasiNitro

    [A] Die Unvernunft hat gesiegt!

    @Ampelhasser Ich kann schon nachvollziehen, daß du das edle Stück - gerade in Hinsicht des hohen Anschaffungspreises - wieder in bestem Glanz erstrahlen lassen möchtest. Anderer seits ist es ein Bike was benutzt wird und über die Patina aus seinem Leben erzählen darf, was es schon erlebt, wo es...
  4. QuasiNitro

    [A] Die Unvernunft hat gesiegt!

    Hat Spaß gemacht dich zu begleiten - großartig, Glückwunsch und vielen Dank fürs mitnehmen!!!
  5. QuasiNitro

    [A] Die Unvernunft hat gesiegt!

    @Ampelhasser 1.) Warum stoße ich erst jetzt auf deinen genialen Trip? 2.) Unfassbar, was alles auf eine Sweetroll paßt! 3.) Wir haben den gleichen Schuhgeschmack ;- > Hab deine Tour in dieser fabulösen Landschaft nun nachträglich konsumiert, förmlich aufgesogen und bin ja jetzt zum Glück auf...
  6. QuasiNitro

    Touren: Fotos, Berichte

    So, es wurde langsam mal Zeit für meinen ersten offiziellen Overnighter und dafür bin ich zum Thüringer Tor in die Reinsberge gekurbelt ;- ) In Reminiszenz an meine Anfänge hab ich mal nen kleinen Tourenbericht dazu geschrieben: >>> KLICK >>>
  7. QuasiNitro

    Harzer Roller - Bikepackingrunde Volume IV: 11.06.2020 9:00 Uhr

    Ärgerlich, aber kluge Entscheidung. Gute Besserung!
  8. QuasiNitro

    "The Most Connected Bike Computer of the World": WAHOO ELEMNT im Test

    Hmm ok, also kann man den Elemnt während des Ladens normal bedienen... Danke!
  9. QuasiNitro

    "The Most Connected Bike Computer of the World": WAHOO ELEMNT im Test

    Oha. Wird der Ladevorgang dabei angezeigt und ist der Elemnt weiterhin normal zu bedienen? Danke für den Schnelltest!
  10. QuasiNitro

    "The Most Connected Bike Computer of the World": WAHOO ELEMNT im Test

    Was noch gar nicht so recht beleuchtet wurde ist die Stromversorgung unterwegs. Laden über USB ist klar, aber das auch während Fahrt speziell bei längeren Touren/Radreisen über Tage oder Wochen per Ladeadapter und/oder Akkupack? Quasi eine autarke Stromversorgung per Nady ohne sich Sorgen machen...
  11. QuasiNitro

    Bikepacking - Der günstige Einstieg

    Gerne. Habe ich bei meiner ersten Version auch so gemacht. Allerdings war mir das Teil mit ~160g dann doch etwas zu schwer - die Ali-Version wiegt mit Carbon-Rohr nun fast die Hälfte.
  12. QuasiNitro

    Bikepacking - Der günstige Einstieg

    Bei meinem Setup hat sich diese Doppel Halterung bewährt. Die Züge haben so genug Freiraum ohne gestaucht zu werden. Dient zusätzlich als Bar für diverse Gerätschaften, wenn die ganzen Gurte am Drop Bar keinen Platz mehr dafür lassen. Über die Vergrößerung kann man es etwas besser erkennen.
  13. QuasiNitro

    Bikepacking - Der günstige Einstieg

    Durchaus ist mir die Funktion von Affiliate-Links geläufig. Leider kann nicht jeder etwas damit angangen oder diese erkennen, worauf du offensichtlich spekuliert... Daher sollten solche Links generell erkenntlich gemacht werden! Das das Afillate-System von Amazon eine faire Sache ist, habe...
  14. QuasiNitro

    Bikepacking - Der günstige Einstieg

    @macrusher Wenn du sogenannte "Empfehlungen" aussprichst und dafür Afilliate-Links postest an denen du verdienst wenn es zu einem Kauf kommt, hat leider den faden Beigeschmack, du tätest es nur aus diesem Grund und deine Meinung wirkt wenig glaubwürdig. Afilliate-Links sind völlig legitim, aber...
  15. QuasiNitro

    Die Sachsen auf Reise - Touren fern der Heimat

    Hmm, ärgerlich...
Zurück
Oben Unten