Aktueller Inhalt von Radon-Bikes

1. Radon-Bikes

BikeStage 2025 – Radon Jab: Carbon-Enduro-Bike jetzt auch als 29er

Hinsichtlich der Länge der Leitung für die Dropper macht es kaum ein Unterschied ob durch den Steuersatz oder durch den seitlichen Ein-/Ausgang. Passt also beides ;)
  2. Radon-Bikes

Hi, Bilder liefern wir die Tage bei uns auf der Seite nach. Hier schon einmal ein Screenshot von der "Rückseite" mit montierter Blindkappe. Sofern die Leitungen nicht durch den Steuersatz sollen, können alle drei Leitungen mit dieser Kappe an der Seite rein...
  3. Radon-Bikes

Hi, ab Werk kommt das JAB mit innenverlegten Zügen durch den Acros Steuersatz. Der Rahmen hat jedoch auch Eingänge für die Züge auf der nicht Antriebsseite parat, sodass hier (sofern gewünscht) nicht die integrierte Zugführung durch den Steuersatz genutzt werden muss. De facto kann jeder...
  4. Radon-Bikes

Rahmenbruch Radon Jealous. Fahrbar?

Dafür bräuchte ich (per PN) deinen Namen oder Vorgangsnummer - so kann ich leider nichts zu sagen. Gruß, Andi
  5. Radon-Bikes

Zeigt her Eure Radons!

Hi, Glückwunsch zum Bike! Wenn Du den Auszug der Dropper in der Höhe verstellst, ist es wichtig, dass Du im unteren Rahmendreick die Leitung vom Lenker aus nachziehst/nachführst. Andernfalls ist zuviel Spannung auf der Dropper, sodass diese immer "offen" ist und somit eingestellte Höhe nicht...
  6. Radon-Bikes

Kontaktaufnahme zwecks Lösungsversuch. Gruß, Andi
  7. Radon-Bikes

Hi, kannst Du mir mal deine Ticketnummer per PN schicken? Danke Gruß, Andi
  8. Radon-Bikes

Radon Slide Trail 29"

Hi, habe Dir auf dein Ticket geantowrtet. Falls noch wer die Info benötigt: Der Fox X2 ist nicht für das SLIDE TRAIL getestet und freigegeben - hier ist der Bauraum am Rahmen bei Maximalbelastung / bottom out zu gering, sodass es hier unweigerlich zum Rahmenkontakt kommt. Daher: leider nein...
  9. Radon-Bikes

RADON JEALOUS

Hi, da ich nicht weiß, ob dies (aufgrund fehlendem Klarnamen) die gleiche Anfrage ist - hier ein paar Bilder vom JEALOUS AL in gunmetal (letzten beiden Bilder dienen als Vergleich zum JEALOUS AL in anodized bleck). Besten Gruß, Andi
  10. Radon-Bikes

RADON JEALOUS

Hi, komplett zurückgezogen haben wir uns noch nicht ;) Fakt ist, dass es mittlerweile für uns schlichtweg unmöglich ist, alle Kanäle, Foren, Unterforen, unzählige Facebook Gruppen, Social Media PN's etc. zu bedienen. Es gab in der Vergangenheit oft Fälle, in denen wir ein und denselben Fall mit...
  11. Radon-Bikes

2 Deft 10.0 750 Modelle

Hi, wir haben bei vielen Modellen derzeit aufgrund der massiven Lieferverzögerungen und Produktionsänderungen der vergangenen Jahre zwei Modelljahre parallel online. Sofern es (wie bei diesem Bike) ein sog. Carry-Over Modell ist, sprich 1:1 baugleich und auch gleiche Rahmenfarber/Decals, so...
  12. Radon-Bikes

RADON JAB 10.0 2022 mit Singletrailer zugelassen?

Hi Robby, offiziell können wir hier keine Freigabe für dein Vorhaben geben. Die Belastungen an Deichsel (egal ob an der Achse oder auch der Sattelstütze) können hohe Kraftspitzen je nach Belastung haben. Da wir unsere Fully's für den Geländeeinsatz entwickeln, sind solche Szenarien auf dem...
  13. Radon-Bikes

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

Das #10240 Schaltauge ist die richtige Ausführung für dein CRAGGER. Gruß, Andi
  14. Radon-Bikes

Radon Jab Rahmenbruch

Hi, sende mir doch bitte per PN mal deine Kontaktdaten, dann rufe ich Dich im Tagesverlauf zurück. Gruß, Andi
  15. Radon-Bikes

Swoop 2014

Gerne ;) Besten Gruß, Andi
Zurück