Darum ging es zumindest für mich überhaupt nicht. Ich habe ohnehin hier in dem Thread nichts gepostet, in der Hoffnung darauf, der Radon Account selbst meldet sich. Hoffe immer noch auf andere User, wo einer sich das Rad vielleicht gekauft hat. Aber laut
@Biermaschine ist ja das Fahrrad zu billig welches ich mir kaufe, weshalb meine Frage hier unangebracht ist.
Und wie gesagt, habe ich bereits im Vorfeld sämtliche Kontakt-Möglichkeiten ausgeschöpft, allerdings leider alles ohne Erfolg. Radon, Megastore, Bike-Discount.
Doch nach wie vor bleibt für mich stehen, dass ich gerne ein paar Real Life Bilder von dem Radon Jealous AL 8.0 (2024er) sehen würde, um mir von der Farbe "gunmetal" einen bessere Eindruck machen zu können. Wenn mir die Farbe zusagt, bestelle ich das Rad. Auf den Produktfotos tut sie das, aber ich bin sehr unsicher wie das unter normalen Verhältnissen wirkt. Es hilft immer, zum Beispiel bei Kleinanzeigen oder einfach in Foren sich diverse Fahrräder in "echten Verhältnissen" anzugucken, bzgl der Optik.
Wenn aber natürlich das Rad nirgends auf Lager ist, kann niemand was für. Was mich nur etwas enttäuscht hat, waren die sehr desinteressierten Antworten seitens des Radon-Supports. Ich hatte zum Beispiel einfach nur höflich gefragt, sollte das Rad nicht vorrätig sein, ob man vielleicht jemand aus der Fabrik fragen könnte, inosfern schon ein paar Rahmen in der Farbe lackiert sind, dass die mal 1-2 Fotos mit dem Smartphone machen könnten. Das könnte man mir dann per E-Mail schicken. Das würde mir auch reichen.
Antwort war dann ungefähr: zu weit weg, da können wir nicht hinlaufen jetzt. ????
Was der Mitarbeiter mir damit sagen wollte, weiß ich nicht. Aber Interesse wurde jedenfalls nicht signalisiert, mir da zu helfen. Und so unangebracht ist ja meine Frage jetzt auch nicht, im Falle eines Internetkaufs von einem Hardtail.
Wie gesagt, wenn Rad nicht auf Lager ist: Verstehe ich, 0 Problem.
Wenn diese Idee mit "lackierten Rahmen in der Fabrik fotografieren" nicht machbar ist, aus irgendwelchen Gründen: Verstehe ich auch.
Wie man es allerdings mitteilt ist die andere Sache. Schön wäre auch gewesen, ein gewisses Interesse zu zeigen, in dem man vielleicht auf den Kunden zukommt und sagt: Wir vermerken es einfach, sollte das Rad auf Lager sein, machen wir gerne ein paar Fotos für dich.
Aber nichts. Einfach nur: Ja nee ist nicht da und geht alles nicht. Tschöö.
Aber nun ja, ich hab ja gesehen, dass das Rad mittlerweile eine Bewertung hat. Also einer hat es schon gekauft! Muss mich jetzt einfach nur in euer System hacken, um die Kundendaten zu bekommen, dann kann ich ihn direkt kontaktieren!

ES WAR EIN SPAß! Bitte zeigt mich nicht an!
Schönen Tag euch allen!