Aktueller Inhalt von raikrue

1. raikrue

Durstix - von Las Vegas nach Denver

Schön, wieder was von euch zu lesen! Bin auch diesmal wieder dabei, wenn auch eher ein stiller Mitleser.
  2. raikrue

Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago

Sie hat ein Vorstellungsgespräch für einen Job nach der Tour?
  3. raikrue

Finale Ligure bzw. Loano mit Kindern

Hi hobbybiker79, wir waren die letzten beiden Jahre in Finale. Meine beiden Jungs jetzt 9 und 11 Jahre waren auch auf ein paar Biketouren dabei. Vor zwei Jahren bin ich mit meinem damals 10 jährigen die Tour 05 Finale Enduro auf 2 Etappen gefahren. Einmal von Calvisio weiter das Tal hinein und...
  4. raikrue

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Mit einem Enduro möchte ich sowohl bergauf, als auch bergab so viel Spaß wie möglich haben. Also noch relativ leicht, um gut bergauf zu fahren, aber auch stabil genug, um es bergab krachen zu lassen. Wär für mich genau das richtige "Upgrade".
  5. raikrue

Alpenzorro - Overflow

Mich würd ja auch brennend interessieren, ob Stunzi das nächste Mal mit einem Katz oder einem Canyon auf Tour geht. Die Katz-Bikes soll es ja nun mittlerweile "in Echt" geben... raikrue
  6. raikrue

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Hat stuntzi nicht schon geschrieben, dass er ein Nerve AM 9.0 HS bekommt? Ich hätte wetten können, dass er es geschrieben hat, aber im Thread steht es nicht und im Chat kann ich irgendwie nicht soweit zurück scrollen... Vielleicht täusch ich mich auch...
  7. raikrue

Ja, das ist schon richtig, nur müsste ich mich dann insgesamt mehr mit dem Thema Wetter auseinandersetzen, um Wetterkarten interpretieren zu können. Da bin ich dann doch eher der "User", der dem Stunzi halt mal schnell per copy and paste einen Wetterbericht aus dem Netz zukommen lässt...
  8. raikrue

Nachdem rayc sich zwar die Wetterkarten anschaut, aber nicht postet, wie die Aussichten sind ;), hier das Wetter von www.wetterbericht.de für Sparta: Mit Gewittern und teils heftigen Regenfällen ist zu rechnen. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 30 Grad, nachts sinken sie auf...
  9. raikrue

Zum Wochenbeginn gibt es strahlenden Sonnenschein und einen wolkenfreien Himmel. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 18 und 23 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-nordwestlichen Richtungen. Am darauf folgenden Dienstag scheint die Sonne nur hin und wieder, während...
  10. raikrue

Zum Wochenende kommt die Sonne häufig zum Vorschein, Niederschlag ist nirgendwo zu erwarten. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 23 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 19 Grad. Eine leichte Brise weht aus süd-südöstlichen Richtungen. Diesen Samstag kommt zwischen vielen...
  11. raikrue

Hi Stuntzi, schöne Bilder! Zum Thema Hoffnung: Ich hoffe und wünsch Dir, dass Dein Fuß/Bein wieder mitmacht und Du nicht eine längere Zwangspause einlegen musst! Kann mich noch an meine zweite Alpenüberquerung erinnern, da hat mein rechtes Bein auch etwas dicker ausgesehen. War laut Arzt eine...
  12. raikrue

Zur Wochenmitte gibt es einen blauen Himmel, viel Sonnenschein und keine Wolken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 16 bis 23 Grad. Eine leichte Brise weht aus südöstlichen Richtungen. Am kommenden Donnerstag scheint die Sonne ungehindert von einem wolkenlosen, blauen Himmel, und es...
  13. raikrue

Zu Beginn der neuen Woche gibt es strahlenden Sonnenschein und einen wolkenfreien Himmel. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 22 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 15 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Nord-Nordwest. Diesen Dienstag scheint...
  14. raikrue

Bei mir steht es ja im Post ;-) Normalerweise nehm ich ja immer wetteronline.de, aber die ganzen icons in Worte zu schreiben war mir (auch bei the snake) etwas zu viel. Deshalb hab ich schon bei the snake nach einem Wetterbericht in Textform gesucht und ihn halt bei www.wetterbericht.de...
  15. raikrue

Zum Wochenende beherrscht strahlender Sonnenschein den Himmel. Keine Wolke ist zu sehen. Die Höchstwerte liegen bei 22 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Ost-Nordost. Am kommenden Samstag scheint kräftig die Sonne, und keine Wolke trübt den blauen Himmel. Die Tageshöchstwerte liegen bei 22...
Zurück