Aktueller Inhalt von random_guy

  1. random_guy

    Bikepark Bad Wildbad

    eh klar dass wenn was passiert, die stada an der verf*!#ten übungsstrecke rumbastelt, weil da wird ja auch mit diesen "kursen" rumgeeiert :rolleyes:
  2. random_guy

    Specialized 2009

    vielleicht ändert sich bei specialized 2009 noch was ganz anderes: http://www.rvcns.com/news/1-news/98-sam-hill-2009 bzw. http://www.ridemonkey.com/forums/showthread.php?t=207010 sam hill auf nem demo in 09?
  3. random_guy

    Bikepark Bad Wildbad

    zu sagen "selber schuld wer so was unterstützt" ist falsch, immerhin haben wir es den "ehrenamtlichen" helfern ja zu verdanken, dass man da überhaupt noch fahren kann, also :daumen: für das engagement. ich fands im frühjahr ja auch noch ok, jetzt am we wars aber meiner meinung nach ne...
  4. random_guy

    Bikepark Bad Wildbad

    also ich komme jetzt ja schon seit 5 jahren nach wildbad, aber so was wie letztes wochenende habe ich wirklich noch nie erlebt. der zustand vom neuen dh ist mittlerweile echt jenseits von gut und böse... das stück zwischen schwalbekurve und steinsprung ist einfach ne frechheit, da rumpelts...
  5. random_guy

    Bikepark Bad Wildbad

    weiß hier jemand wie es grad aussieht in bwb, insbesondere aufm dh? haben die gewitter in letzter zeit die strecke arg mitgenommen?
  6. random_guy

    Marzocchi 888 RC3 ´08 Tauchrohre wandern nach oben

    würd einfach mal versuchen, die schrauben mit gefühl(!) so anzuziehen, dass da alles fest ist. hab das bisher immer so gemacht. ist ja nur ne simple klemmung, glaub kaum, dass da ein schwerwiegendes problem dahinter steckt :confused:
  7. random_guy

    Portes du Soleil 2008

    kann eigentlich jermand was zu den zwei dh-tracks in chatel (nicht chatel bikepark) sagen? habens bisher nie bis da hin geschafft, würde sich das mal lohnen? und wie sieht es in champery dieses jahr aus, da wollte doch der streckenbauer aus morgins aktiv werden und ne "fahrbare" strecke bauen...
  8. random_guy

    Bikepark Bad Wildbad

    traumhaft wärs, wenn mein "lieblingsstein" nach der neuen holzrampe mitten in der anfahrt auf den steinsprung auch weg wär :lol:
  9. random_guy

    öl in ata-kartusche?

    hi, ich hab das gefühl, dass irgendwie öl in die ata-kartusche meiner 888 ata wc reinkommt. hatte die kartusche schon mal zerlegt, um den par-kolben zu entfernen und sie dann anschließend eigentlich lediglich mit ein paar tropfen öl zum schmieren der o-ringe wieder zusammengebaut. als ich dann...
  10. random_guy

    888 / 66 SL ATA ..das Luftproblem !

    hatte bei meiner ata anfangs auch ein klackern und selbst ohne luft war die gabel noch extrem hart (kein sag!). hab sie dann eingeschickt, danach war das klackern weg und sie hat wunderbar angesprochen, ist aber immer noch extrem progressiv gegen schluss. gegen was würdest deine gabel denn...
  11. random_guy

    Neuer Boxxer Prototyp, Dickere Standrohre, Maxle...!

    dann müssen sie halt aufpassen, dass man nicht wie bei den luft-marzocchis den federweg nur noch teilweise ausnutzen kann :D
  12. random_guy

    Beni bei Sea Otter Classics in den Top Ten!

    da muss man halt einen held der 90er wieder aktivieren, um das hinzukriegen :D weiß man, in welchem ausmaß der worldcups fahren will dieses jahr?
  13. random_guy

    ulmer touren thread

    so, muss auch mal was sagen hier :D war eine saison mit nem bullit, 888, 2.5er maxxis und kefü mit 40er kb unterwegs, kassette glaub 11-32. irgendwie gehts schon, und unsere hügel hier kommst so auch noch hoch. aber mit dem norco "touren" fahren :confused: das ist von der geometrie imho...
  14. random_guy

    Avid Code vs. Formula The One

    innerhalb der eu fallen doch keine steuern an, ist also kein problem...
  15. random_guy

    888 ata wc 08

    so, update: gabel von cosmic zurück, absolut kein vergleich zu vorher. butterweich und nix klackert oder schlägt an oder so :daumen: was mich jetzt aber verunsichert ist, dass die buchsen recht viel spiel haben, und zwar die auf der ata-seite mehr als auf der anderen. hab das auf der mz-seite...
Zurück