slayerrider
Radfahrer
wie schon erwähnt Wildbad ist immer!!! stark mitgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@bigmountain: von DIR hätt ich sowas ja ned erwartet^^
whatever...die strecke ist zwar anspruchsvoll, aber absolut machbar! bin gespannt wie sie dann fürs rennen gesteckt bzw. hergerichtet oder umgebaut wird.
wegen des ixs cups.. halt ich auch für n gerücht. ich weiß ja nicht mal sicher, auf welcher DH streche der cup dieses jahr stattfindet?
trotz allem muss ich ja wie immer sagen, dass wenn man eine beschwerde hat, diese doch bitte nicht im forum sondern direkt bei der stada ablässt, denn hier "im stillen" zu meckern bringt ja schließlich auch keinen weiter![]()
das das geld bei der stada irgendwo anders verschwindet ist auch klar, streckenpflege is da nich besonders angesagt. ich betreibe dort auch mehr wie genug streckenpflege, auch wenn man das vielleicht nicht sieht -.- aber wenn wir als saisonkartenbesitzer, die dort ständig sind, nicht ab und zu was machen würden, würde es noch schlimmer aussehen....
fakt ist, die stada will ncihts investieren, aus diesem grund richtet euch doch alle schön an die, lasst so richtig die sau raus und beschwert euch, dann tut sich vielleicht auch was.
welche?
ja ok, da war ich noch nie...
ist mir für nen normalen bikepark besuch zu weit weg![]()
lohnt sich aber echt...is halt was ganz anderes wie wildbad, flow ohne ende, und auch für anfänger top und für besser trotzdem net langweilig. dafür is en amtliches dh bike in oberammergau schon too much.
aber ich muss sagen wildbad hat auch seine schönen seiten auch wenns net gepflegt is ==> macht trotzdem verdammt viel spaß
...und es trainiert das auge für die linie![]()